Gästebuch von sweetmadl

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0ABüddää tragt euch doch ein, wäre nett! #0D#0A#0D#0Abussal eure Sweetmadl

cRashkiddy Peißenberg *gg* schrieb am 22-04-2001, 16:11:48:

So jetz hab ich mich auch mal eingetragen Wink) schreib auch mal in mein gästebuch

HachingFan16 Haar *ggg* schrieb am 12-03-2001, 21:12:51:
Hallooooo Madl *g* Ich wollte dir nur auch mal reinschreiben! Hoffe du gfreist di a Bisserl! BUSSSSSSSSSSI DOMI

Pia hinter dem Mond schrieb am 27-02-2001, 16:55:13:
Hi Du!
Erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir! Nun bin ich zum gegenbesuch hier gelandet, und hab gesehn das Du noch keinen Eintrag hast!!! Aber das ändert sich ja jetzt mit meinem!
Liebe Grüße, Pia