Gästebuch von DerGrüne


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
DerGrüne schrieb am 02-06-2003, 17:34:21:
Das Prog gehört zum MS-Office Paket dazu. Ist ein relativ simpel zu bedienendes Tool um Homepages zu erstellen.
 
Adam schrieb am 02-06-2003, 17:07:14:
was ist den fontpage?hab schon viel über dat gehört nur weiß imma noch nit wat dat is.wo bekommt ma dat her?

mfg adam
 
50 Cent schrieb am 01-06-2003, 15:24:08:
geile homepage.gefällt mir richtig gut.wo hast du die gemacht?kanns du mir bitte antworten.würde mich sehr freuen wenn du dich in mein gb eintragen würdest.nochmal respekt an die homepage.kenn die homepage vom markus(has ja in et gb ischrieben da)

mfg
 
DerGrüne schrieb am 01-06-2003, 12:39:00:
Danke für dein Lob. Werde mir gleich mal deine Seite reinziehen.

Grüße
 
Markus schrieb am 01-06-2003, 12:19:21:
Die Seite find ich super

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
 
philipp deschler hohenweiler(vorarlberg schrieb am 26-04-2003, 13:02:18:
endlich mal einer der auch stella hatCool
gruß philipp
 
DerGrüne schrieb am 21-03-2003, 21:52:00:
Hi Jörg,
vergiss bitte nicht mir dein Werbebanner deiner Homepage zu schicken, damit ich dich auf meiner Linkseite einbinden kann.


Gruß

GuidoWinkWinkWink
 
Jörg Düsseldorf schrieb am 21-03-2003, 21:44:47:
Hallo Guido,
hast Dir ja recht viel Mühe gegeben. Mach weiter so. Ich bin schon auf die anderen Seiten die folgen werden gespannt. Übrigens werde ich meine Homepage auch noch mal neu überarbeiten.

Gruß aus Düsseldorf

JörgWink


!!! Erster Pole bei der Eintragung !!!
 
DerGrüne schrieb am 21-03-2003, 19:39:00:
So Leute. Das Gästebuch ist ab heute online. Also bitte fleißig schreiben. Und immer schön sauber bleiben.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.