Gästebuch von Minis KW

Familie Würfl schrieb am 05-04-2003, 17:35:36:
Liebe Minis,

wir haben heute mit wachsender Begeisterung Eure Website durchstöbert. Nicht schlecht!

Kleine Anregung: Mit 56k Modem dauern die Bilder allerdings seeehr laaange, weniger große Bitmaps wären gut.

Gruß, Familie Würfl

moni schrieb am 31-03-2003, 19:24:21:
hallöchen du, schreibt ja gar keiner hier was rein-gibts ja nich...
sag mal ist die seite hier auch in einer suchmaschine zu finden? und profete könnte doch auch ein link zu dieser seite haben , oder was meinste?Wacko

Susi schrieb am 22-03-2003, 13:22:10:
Tschuldigung wegen den Photos. Ist jetzt aber alles wieder in Ordnung, Miniplan ist auch schon drin.
Wollt hier nochmal einen kleinen Aufruf starten: Wer noch schöne Photos von der Minifahrt oder sonstigen Aktivitäten hat, der kann sie mir zukommen lassen. Das Photoalbum ist ja bis jetzt nicht so riesig.
Bis denne Cool

Leynie-Clan Wildau schrieb am 22-03-2003, 12:30:21:
Hellas Freunde!
Schöne neue Seite.
Mensch viel Arbeit Susi!
(Kontrolliere mal bitte nochmal die Bilder. Die funktionieren nicht alle.)
BIS DENN DANNWink

marcus(schmitty) schrieb am 22-03-2003, 12:23:13:
Smile