Gästebuch von oemsels-on-tour

peach (->namensgebung von rik) (217.81.253.199) good old germany schrieb am 03-01-2004, 13:22:24:
hola becca-öm!
MISS YOU SO!!!
hat keina von deinen freunden icq?
wenn doch meine numma lautet folgendermaßen:

becca boo (152.163.253.34) schrieb am 24-09-2003, 02:15:42:
Winkhallo mausi, ich liebe Wub dich so sehr,du fehlst mir so sehr du suesseste schmusel musel der welt!Mr. Greendu heute in deiner mathe klasse..SCHAERZZCoolliebe dich bist the beste in der welt drinne!!!Cooldeine zigarren becky from south alabama

Ghetto-Boo (217.81.254.151) schrieb am 08-08-2003, 11:15:28:
ömsel pömsel ich vermiss dich sooo! Sad

Gaaanz dicka Wub
vergiss mich nich,ja?! Wub

REBECCER (193.159.105.237) schrieb am 23-04-2003, 21:04:56:
Cooldie fotos sind echt total schöön oder wie sagt ihr in germany...Winkvorallem das mit dem fettfleck..liebe dich gaanz doll war schön dich wieder zu sehen.knutsch oemsel

Öm (80.135.117.182) schrieb am 21-03-2003, 17:33:37:
Wink