Gästebuch vom Triple - Clan

Hallo ja, wenn du das liest bitte trag dich ins GB ein. #0D#0A-Lob und Tadel#0D#0A-Grüsse#0D#0A-Einfach so#0D#0Aalles ist erlaubt.#0D#0Abitte nicht pervers werden ;-))#0D#0A#0D#0Adanke triple-clan
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
#noob-eSports|damdam schrieb am 17-05-2003, 12:50:44:
LOL!
haha geiselpunkte und kein gegner auf dem server... lol Cool
kommt ihr aus Rodgau??
weil der eintrag im cpm GB hatte sowas mit GBS und so Coolalso schöne page und naja zu dem cheating death zeug, wenn man auf server geht wo kein cheating death drauf ist sollte man's nicht unbedingt laufen lasse Big Grin weil dann kommt man auf keinen server drauf
hey und eure Seite hat irgendwie leichte ähnlichkeit mit der ehemaligen CoC seite Big Grin
Grüße und kommt mal in unseren IRCchannel #noob-eSports
 
schn3gg3 Norf schrieb am 14-05-2003, 14:24:21:
Mad
Ich wollte auf die Seite www.immortales-clan.de doch sie konnte bei mir nicht gefunden werden
 
[S.T.S] Sven Essen schrieb am 13-05-2003, 21:08:11:
Also erstmal, wollte ich euch sagen, dass es nett von euch war uns zu antworten. Dann wollte ich sagen, dass wir gerne mal mit euch gespielt hätten. Aber wir haben 1. kein Cheating Death drauf. Und 2. wenn wir es drauf machen, haben wir nur Probleme wieder in Server ohne dieses CD draufzukommen. Sorry aber wenn ich euch einen Rat geben darf. Viele Personen sehen schon dieses CD da sehen und gehen direkt wieder weg. Dadurch verliert ihr viele Spieler. Ach und falls ihr es jetzt denkt, ich CHEATE nicht. Ich habe auch noch niee gech eatet. Genau im Gegenteil: Cheater sind Leute, die das ganze Counter-Strike Spiel zerstören. Mit CHEATERN hat man doch keinen Spaß mehr. Mad ! Ach und ihr hebt oben hingeschríeben, dass man nicht per vers werden soll. Leider muss ich euch enttäuschen. Es gibt immer irgendwelche Idioten die Müll hier reinschreiben. Lasst euch aber nie unterkriegen. Das wollen die nur ! Ach ja und macht weiter so Wink ! Ist cool hier die Page ! Dann noch viel Spaß am Spiel und wenn ihr mal mit uns spielen wollt, guckt auf unserer Hp. Da findet ihr den Server in den wir immer drin sind. Kann sein, dass der Text ziemlich komisch hier aussieht aber ich hab ein Schimpfwort hier drin und ich weiß nicht welches !!

Dann mal bis dann !! CoolCool
 
[S.T.S] Sven Essen schrieb am 09-05-2003, 22:16:26:
Also erst einmal wollte ich euch sagen, dass ich eure Page so ganz toll finde. Nur hier das Gelb ist nicht so doll ! Sorry aber mein Geschmack Sad ! Dann wollte ich euch allen mal sagen, dass ihr mal auf die Counter-Strike Clan Homepage von STS gucken könnt. www.clansts.de !! Ein kleiner Blick lohnt sich. Ach ja und speziell an euch Triple-Clan: Ich wollte euch mal fragen ob ihr uns nicht zu euren Links hinzufügen könnt. Wäre sehr nett. Falls ja unseren Banner findet ihr auf unserer Hp zum Downloaden. Schreibt wenn ja BITTE in unser Gb rein. So dass ich bescheid weiß und euren Banner auch bei uns reinsetzen kann. Wenn ihr einen habt. Wundert euch aber nicht, dass erst so wenige Besucher da warwen. Denn unsere Page gibt es erst seit vorgestern.
Also an ALLE schaut mal vorbei ! Wink
 
cpm | Victim schrieb am 09-05-2003, 21:45:05:
Weiß ja nicht was euer Problem mit Punkbuster war aber Geiselrettung zählen nicht in die Stats wenn kein gegner aufm server ist. Wollt ich nurmal so nebenbei gesagt haben. Es muss mindestens ein Gegner auf dem Server sein.
 
-=|DBE|=-PuNkBuStEr schrieb am 25-04-2003, 00:49:17:
Hallo Triple-Clan ! WinkWink
Was macht n ihr ?
Kennt ihr die HL-Mod DoD ???
DIE IST GEIL ! Cool

cu !Wink
 
DCmen schrieb am 21-04-2003, 00:25:23:
Genau oder ruf nen Sorgentelefon an und
wein dich aus, aber nicht im Gästebuch damit das klar ist =) lol
Achso noch was dei seite ist sehr Cooool vom Design her geworden
FETTTTTES Lob an Zeuzz =)CoolCool
 
TPMC|Beasty Stuttgart schrieb am 19-04-2003, 23:28:41:
Hi Leudde,
will hier mal en ganz lieben Gruß zurück lassen.... Wink
vorallem natürlich an Dia hab dich lieb schatzi WubWub

man sieht sich
Beasty
 
wayne schrieb am 17-04-2003, 00:35:24:
alles was du da ins gästebuch gespammt hast iss doch schwachsin.schau dir mal den 15. post im gästebuch an, dann weiss doch jeder wer rumspint. und wobei bitte schön soll zeuzz gelogen haben???? die logs die lügen nicht und bei 118 geiselbefreiungen inerhalb von ca dreitagen hätten wir dir vielleicht abgekauft wenn zu dem zeitpunkt auch noch andere player aufm server gewesen währen. da sagen die logs aber was anderes. und das du spielerisch ne naja ne ganze null vielleicht nicht aber gut warst du auch nicht. such dir nen paar freunde im alter von 4-6 jahren, die kannst du so vielleicht beeindrucken aber wir sind nen sauberer clan und halten ihn auch sauber. daher cu punkbuster.

MFG wayne

P.S. wenn du da drüber reden willst geh an ne parkuhr schmeiss 50 cent rein und laber die ne halbe stunde voll aber müll unser gästebuch nicht zu.
 
Punkbuster schrieb am 17-04-2003, 00:19:09:
@Wayne:
Jetzt hör mal zu: Was soll n das heißen !
CHEATER ?? WANN HAB ICH GECHEATET ????
WANN ???????
NICHT EINMAL IN MEINEM LEBEN HAB ICH IN CS GECHEATET !!!!!!!
und des mit geiseln befreien ohne Gegner hab ich net gemacht um Punkte zu bekommen, sondern weil ich die Map "Bank" net kenne, und sie mal testen wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.