Gästebuch vom VZSV Hoya



Der Vogelzucht- und Schutzverein Hoya begrüßt Sie im Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Helmut (84.131.99.156) 31582 Nienburg schrieb am 16-03-2008, 23:09:00:
Wie gesagt hie rbin ich nun noch mal
hier werde ich es nun sagen das meien homepage zu meine Tiere da ist...schaut rein und habt spass für den ersten anfang....
 
Helmut (84.131.99.156) 31582 Nienburg schrieb am 16-03-2008, 22:46:01:
Hallo Vogel Freunde....
Schön das es euch gibt....
Werde wieder mal rein schaun....
Sobald meine Homepage ok ist ein einblick zur hp kann ich nicht geben da noch andere bilder drin sind..
Sowie ich die angelegt habe werde ich euere hp mit verlinken auf meiner......
Lieben Gruss da lasse und wir lesen uns wieder....

Vogel Gruß Helmut
 
Sandra (89.53.247.76) Faßberg schrieb am 05-10-2007, 17:02:11:
HalloSmile
Ich habe gehört, dass ab heute Vogelschau/-börse in Hoya sein solle...wo kann ich denn darüber etwas erfahren?
Mit freundlichem Züchtergruß,
Sandra Voigt
 
Hagen Bültena (62.226.101.70) Pennigsehl schrieb am 21-03-2003, 17:04:48:
Hallo liebe Vogelfreunde,
sehr schöne Seite,
macht weiter so.
Gruß Hagen
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.