Gästebuch von Olaf Ries

Hallo,hier ist mein Gästebuch!#0D#0A#0D#0ABitte tragt euch ein,wenn ihr was zu sagen habt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Feuchte Christina schrieb am 27-09-2002, 23:08:10:
Hey Kai das sieht ja fast so aus wie mein feuchtes Fötzchen...werde schon wieder feucht...muß mir jetzt erstmal Erleichterung verschaffen....bin so geil....denk an Dich !!
Alles Liebe Christina WubWubWubWubWubWub
 
Kai schrieb am 02-09-2002, 20:37:22:


Hey Du! Was ist das:



user posted image


Keine Ahnung?



[Lösung]



Sowas Beklopptes hast Du noch
nicht gesehen!
 
Thomas Linn Dorndorf schrieb am 22-12-2001, 19:01:27:
Hi Olaf,

habe endlich mal Zeit gefunden mir Deine Page anzuschauen. Du bist ja schon richtiger Profi Smile
Kannst ja mal eine Homepage für underen tollen Jahrgang machen, ha ha ha.
Alles Gute, bis dann,
CU Thomas
 
A*RTist T@lkmaster.com B_E_R_L_I_N 6 schrieb am 30-11-2001, 04:34:59:
http://gb-art@gb.2.tt + (www).T@lkmaster.com
user posted image
The longest email-addr 999char.
*7rohes 7est*

(www.)address-design.com
 
Hegi schrieb am 03-11-2001, 12:28:49:
Hallo Olaf!
Klar stimme ich für Deine Seite. Gut, übersichtlich, informativ, weiter so...
Hegi
 
Michael Ries Dorndorf schrieb am 09-09-2001, 15:49:44:
Na Alder

Hast Glück dass man keine unanständige Wörter schreiben darf, sonst würde ich dir erzählen wie
"gut" deine Hompage ist. Na ja von dir kann man ja höchstens so etwas erwarten. Grüß den Rest.

Michael
 
Stefan Ries schrieb am 05-08-2001, 15:23:27:
Tag Herr Ries,
vielen Dank für den Gästebucheintrag, ist auch ganz hübsch geworden Deine Seite. Nur meine hat mehr Besucher Wink
cu Stefan
 
Markus WW schrieb am 13-07-2001, 20:39:11:
Cool!!
 
alphanostrum berlin schrieb am 12-07-2001, 18:27:16:
sehr geschmackvoll gestaltete seite, gefällt mir gut!
gruss
alpha
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.