Willkommen in unserem Gästebuch



Wir hoffen das unsere Seite dir gefallen hat und würden uns sehr freuen wenn du uns vieleicht u.a. ein paar Verbesserungsvorschläge mitteilst#0D#0AAllgemeiner Hinweis:#0D#0AWir (Gabriel S. u. Jens K.) distanzieren uns von allen hier Gelinkten Seiten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Astrojens Pohlheim Hausen schrieb am 18-04-2004, 19:36:28:
!!! WICHTIGE DURCHSAGE !!!

Hiermit distanziere ich mich von dieser Homepage und deren Inhalt. Ich möchte mich nicht weiter mit dieser Page präsentieren und fordere von Gabriel meine Teile der HP und auch die Adresse "astrojens.de.vu" zu löschen.

Mfg Astrojens
 
Michael Paul Dillenburg schrieb am 10-03-2004, 17:31:16:
Hallo Jens! Habe mir eben mal eure Site angeschaut und ein paar Beiträge gelesen. Bin sehr beeindruckt und mein Interesse zur Astronomie wurde auch wieder etwas geweckt. Vor ein paar Jahren habe ich mich etwas mit der Himmelsmathematik auseinandergesetzt und weniger Sterne beobachtet, was mir aber auch sehr viel Spaß bereitet hat. War in jener Zeit eher der Theoretiker.

Dann bis zum nächsten Treffen (Jam Session im Irish-Pub?!).

Grüße
Michael

P.S.: Falls sich die Frage stellt, wer ich bin: Der Informatik-Student von Georg(e)s Geburtagsfete.
 
Clasch Olching schrieb am 06-01-2004, 20:10:02:
Hi jens,
joa, ich muss mich der meinung deiner leude da unten echt mal anschließen, is ne geile seite /fg/ ich find die farben allerdings klasse einfach so lassen. Tjoa, werden uns sicher nacher noch im messanger sehen, bis dann denn

ILD

d. ClaschWubWubWub
 
Hessenmob Hessen schrieb am 21-11-2003, 19:27:54:
// jo, interessante page - schaut stylisch aus !! - macht noch mehr stuff rein ... damit die site auch häftigst rockt !!!

na ja ... ich mach mich dann mal - so long dude´s and rock on !!!

Hessenmob
 
ASTROJENS Pohlheim schrieb am 26-10-2003, 16:35:05:
HALLO LEUTE,

BALD WIRD ES PASSIEREN UND EIN NEUER UPLOAD WIR EUCH QUÄLEN !!!!! FearFearFear

HABT GEDULD !!!!

Euer Astrojens Happy
 
boahman Erde schrieb am 08-06-2003, 00:37:10:
Ej Alda,
hoffe dass du und die fette elke gut nach hause gekommen sind Wink
btw hammwa dein' ghettoblaster und den weissen hut mitgenommen. gips mich im chat dein postal addy.
Gorbatschow sei mit dir
gruss
boahman
 
Mr. Lio Giessen Downtown schrieb am 02-06-2003, 18:15:52:
Krass gute Page. Bin hier zufällig drauf gestoßen habe Dich (Jens) in unserem Forum gesehen und mal deine HP angeklickt.
Respekt für die Page, abgesehen von den Farben. Aber das schafft ihr auch noch, Kopf hoch !!!

Fürtie

www.lio2003.de
www.thehun.net WubWubWub(die geilste Adresse !!!)
 
Elala Hessen schrieb am 15-05-2003, 07:24:16:
Hallöchen Jens Smile

Da hast du ja ein tolles Projekt abgeliefert, super Design, gefällt meinem Auge sehrSmile. Mach weiter so, is klasse geworden und dem ist auch nichts hinzuzufügen.

Also bis bald im astronomie.de chatraum und bis dahin liebe grüsse und klaren Himmel

wünscht

Elala Smile
 
schlappi ei hier, wo sonst schrieb am 06-05-2003, 13:56:39:
hi leutz,
geile homepage. würde nur einen etwas helleren hintergrund wählen.

lg

schlappiCool
 
Jens Bad Mergentheim schrieb am 04-05-2003, 19:03:32:
Hehe... danke für deinen Gästebucheintrag, gleich mal einen Gegenbesuch abstatten Wink
Ebenfalls gute Seite, weiter so.
Hoffentlich is im Mai immer schön wolkenlos!!!
Jens
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.