Gästebuch der Schultheatertage 2003

Willkommen zum neuen Gästebuch von www.schultheatertage.com!#0D#0A#0D#0ABei fragen mail an:#0D#0AAdmin@schultheatertage.com

M@tze (Admin) Wiesbaden schrieb am 01-05-2003, 22:48:14:
Ja jetzt stehen größere Umbau Arbeiten an...
das hat mehrere Gründe
zum einem die Theatertage 2003 sind um und
es kommt ein völlig neues layout, vielleicht auch ein erweitertes flash system und und und lasst euch überraschen was kommt!Laugh

The Page will come new soon!

M@tze

AdminWinkWinkWinkWubWubSmile

Julia Volz Wiesbaden schrieb am 27-04-2003, 19:53:41:
Vielen Dank an die Helfer der Schultheater Tage.Wir spielten heute die rote Katze und uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht!
Ein dickes DANKE!!!Von der Theatergruppe der BlücherschuleWink

Kommentar:
Danke, also ich denke mal das wir Helfer das alle super gerne für euch da zu sein, denn schließlich sind wir da zum Helfen!(Sonst würden wir ja nicht "Helfer" heißen oder??)WinkWink Smile M@tze P.s. Ich fand euer Stück super!

DONDON schrieb am 24-04-2003, 12:24:55:
HalloCool
Schultheatertage rullen
WackoWackoWacko

Frank Zammert schrieb am 17-04-2003, 12:37:17:
So, dann will ich mal den ersten "fremden" Beitrag hier Schreiben:

Allen Beteiligten Schülerinnen und Schülern (natürlich auch den lieben Lehrer/innen) wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei den Schultheatertagen

Mathias G. Wiesbaden schrieb am 20-03-2003, 22:08:00:
so das neue Gäste buch ist online!Wub Wub viel spaß damit CoolWink

und nichts böses machen!Mr. GreenMr. GreenMr. Green