Kay's Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in meinem Gästebuch zu verewigen.#0D#0AAber auch wenn Du einfach stöbern möchtest... nur zu!

Friedo schrieb am 27-02-2001, 09:08:50:
Geile Homepage! Echt fettes Lob an Dich!
Vor allem das megageniale Foto von Sandro und mir!!!
Eine andere Fotografie hätte die Genialität dieser
Seite nicht qualitativ zur Perfektion geführt. Die
Inspiration die dem Betrachter bei soviel Männlichkeit erfüllt, ist nicht in Worte zu fassen. Das Carisma, dass dieses Objekt der Begierde ausstrahlt, bringt feminine Visionen zur willenlosen Extase.
Die Aura die unsere Armani-Anzüge umgibt, raubte so mancher wilden Primel das Chlorophyll aus den Adern.
Trotz allem kann dieses verblüffende Werk der unbestechlichen Schönheit nicht durch die mindere Bildqualität getrübt werden und das macht uns Stolz auf den Verfasser dieser Hompage!!!

Danke, Danke, Danke, weiter so Kay!!!

((aus altem gästebuch kopiert **kay**))