ÄdÄm Internet ??? schrieb am 29-03-2003, 14:25:37:
Was meinst du mit, ich soll keine schweinerein reinschreibn ??? Meinste z.B. das du voll ***hft bist ??? Das ich dich schonma berührt habe und ich dabei ***kommen bin ??? Okay....hmmmm...hallo Cool

avril lasagne berlin schrieb am 20-03-2003, 16:34:23:
nur für dich, jenZi:

i'm standing on the bridge, i'm waiting in the dark, i thought that you'd be here by noooooooow! there's nothing but the rain, no footsteps on the ground, i'm listening but there's no souuuuuuuuuuuund! isn't anyone trying to find me? ... Wub

jenZ schrieb am 20-03-2003, 13:21:00:
âllo scherrie Wub

singst du nochmal die lied für misch die hat so schön gebrickelt in die öhr :]

eleiot berlin schrieb am 20-03-2003, 13:19:22:
ma ne testmail schreib.Wink