unser Gästebuch

Schön, dass Du unsere Seite besuchst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch einen Eintrag in unsere Gästebuch vornimmst.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Walt Falkensee schrieb am 02-11-2003, 01:35:48:
Hallo Norman, ich hatte zwar Mailtechnisch irgendwann gratuliert , aber mich immer gefragt, wie die Hochzeit wohl gewesen ist. Und wenn man sich im Gästebuch von Stefan umsieht, kommt man automatisch hierher und bekommt einen guten Eindruck davon. Also, alles Gute nochmal nachträglich für Euch und... tolle Seite. Hierzu kann ich diesmal keine Verbesserungsvorschläge abgeben !

WaltWink
 
Stefan Magdeburg schrieb am 01-10-2003, 14:17:20:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit aus Magdeburg, werde mir gleich mal die Bilder ansehen.Wink
 
Heidrun Stoye schrieb am 26-09-2003, 10:28:32:
Liebe Familie Klinge,
da die frohe Kunde auch bis nach Berlin gelangt ist, möchte ich Ihnen ganz herzlich gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen.
Mit freundlichen Grüssen
Heidrun Stoye Wub
 
Angelika Siegel schrieb am 06-09-2003, 17:24:41:
Hallo,ihr drei!
Nun habt ihr es geschafft. Ihr seit unter der Haube und euer Sohn ist nun auch in die
christliche Gemeinschaft aufgenommen.
Wir hoffen, dass das Fest ganz nach euren Vorstellungen verlaufen ist. Erholt euch von den Anstrengungen und genießt die bevorstehenden Flitterwochen im Land der Träume. Man hört sich
LaughWink
 
Frank Petzold schrieb am 05-09-2003, 12:06:50:
Aufgrund eines gut funktionierenden "Nachrichtendienstes" bleibt mir auch dieses Event nicht verborgen. Werde auf alle Fälle versuchen am Samstag Nachmittag zum Gucken zu kommen.
ciao und viele Grüße Frank
 
Hanne und Günter schrieb am 29-07-2003, 20:10:09:
Wub

Vielen Dank für die Einladung. Wir werden viel Sonnenschein mitbringen.

Wub

Viele Grüße Hanne und Günter
 
Chrissi und Stefan schrieb am 06-05-2003, 21:34:41:
WubVerliebt ist: eine Art Vorgeplänkel, eine Ouvertüre, nach der sich entscheidet, ob daraus ein Drama oder ein Lustspiel wird.
-bin mir aber sicher,dass das Lustspiel bei euch eher zutrifft/ zutreffen wird!
 
Thomas schrieb am 14-03-2003, 15:40:00:
Hi ihr drei,

ich fass mich kurz zu dieser sehr erfreulichen Nachricht: wird ja langsam Zeit Wink

Spaß bei Seite. Auch ich habe mir diesen Termin sofort in meinen Kalender eingetragen und freue mich schon auf die Feierlichkeiten.
 
Gabi und Frieder schrieb am 05-02-2003, 11:36:00:
Hallo Ihr Drei,
wollt Ihr nun endlich den Bund fürs Leben wagen. Die Überraschung ist Euch jedenfalls gelungen.
 
Christiane schrieb am 29-01-2003, 20:14:00:
Liebe Kerstin, lieber Norman, lieber Marc,
den 06. September 2003 werde ich mir im Kalender natürlich sofort rot markieren- schließlich wird es nun DER Tag werdn an dem ihr eure Familienbande in aller Öffentlichkeit besiegeln werdet.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen wünscht euch Christiane
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.