Willkommen im Gästebuch von Tina Pommerencke

petra manheim schrieb am 30-04-2003, 15:19:04:
ist super deine hp mach weider so,und sehr süßen perser hast da.gruß huskywolfWinkWubLaugh

buzza Aschebesch schrieb am 11-04-2003, 11:07:10:
also was soll ich zu dieser Page noch sagen..hoffnungsloser Fall! Es wird alles wieder gut, bis dann!!Und wenn das die einzige page derart bleibt bin ich grad noch so zufrieden!Laugh tolle smileys tze.. tshüss

hobelrost schrieb am 08-04-2003, 21:27:00:
gefällt mir echt gut deine seite, nur das rosa ist etwas tuckig, aber da du ne frau bist verzeih ichs dir nochmal. Wink
denn schon in der bibel steht geschrieben. am anfang schufen die götter den streifenkarl

Andi Daheim schrieb am 19-03-2003, 14:26:27:
Meine süße Frau,
Deine Homepage ist ganz süß gemacht.Fast so wie Du.Aber nur fast.
Ich liebe Dich!
Dein Mann AndiWubWubWub