Giblets 'n' Gravy Online Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Giblets 'n' Gravy. Auch hier gilt: Bitte fleißig eintragen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [133] 
Jenny, an alle Wischü in ellwang Weiltingen schrieb am 23-06-2006, 08:56:41:
Hi ihr süßen, ich komm ab dieses Jahr September zu euch nach Ellwang auf´d Wirtschaftsschule... Sin da freundliche Leutz? OH oh oh, hoffentlich wird des was. Ich hab echt absolut keine ahnung wie ihr in Ellwang und Umgebung so drauf seit... Schreibt zurück.. Hab euch lieb. viele liebe grüße, eure Jenny
 
Seda Temelci 88131 Lindau schrieb am 03-08-2004, 21:20:41:
Hey Giblets,
na wie geht es euch ich kenne euch ja eigentlich gar nicht, aber ihr seit auf der JKarte von den Zivis aus meiner alten Schule drauf. Sommit dachte ich ich schau mal rein um überhaupt zu wissen was Giblets überhaupt ist. Das ist jetzt etwas peinlich für mich weil ich es nicht weiss, Mr. Green aber mann muss doch nicht alles gleich von anhieb wissen,ode4r was denkt ihr? also nun wer seit ihr wirklich nuicht doch etwa die Zivis wo auf der Gibletskasrte drauf sind*fg*? Ich mein Dominik, Rene, Meiko und die anderen.
also bis dann ich wurd mich freun wenn ihr euch meklden würdet
 
MAtyes schrieb am 14-07-2004, 16:20:42:
Hey! Die Band LIQUID STAR SUCKER auf DAS DING (SWR) votet uns über www.dasding.de

heute werden wir vorgestellt .Schreibt einfach allen Kumpels ne mail, man kann unter www.dasding.de jetzt voten. Dazu muss man auf der Seite nur oben auf NEWCOMER klicken und dann auf nezzparade!

Heut Abend kommt die Sendung von 18-20 Uhr. über den livestream auf www.dasding.de könnt ihr´s euch anhören.
So wie ichs gesehen hab kann man nur einmal pro Woche voten deswegen müssen wir soviel Leute wie möglich mobilisieren!

Viele liebe Grüße Matyes, und schon mal dickes DANKE
 
Dani schrieb am 19-05-2004, 20:24:52:
Wollte nur mal dem Flo ganz ganz liebe Grüße zukommen lassen!
Dani
 
ane schrieb am 19-03-2004, 19:18:05:
Hallo bölerlein!!!!

wann steigt jetz eigentlich die grosse fete????
wie gehts so?
hoffentlich sieht man sich mal wieder!!!

grüssle ans flöchen!!

bis die tage...ane!
 
böllerbausbeyerberch siedlung schrieb am 05-03-2004, 10:35:21:
Kommse ran! kommse ran!

tach u hi hooooo

bin auch mal wieder reingerutscht!
is die ane da? Smile

also das mit der band find ich echt
schade! ich find ihr wart richtig gut!

sänger u sängerinnen u was sie (also der flo u der heiko) so noch suchen wie z.B. bläserinnen(Smile gell flo)
MELDET euch! wär echt cool wenn`s mit der band weitergehen würde!

u könnt ich a nur halb so gut singen
wie einer von dene vom bohlen seiner casting`s und so dann würd ich`s glatt a probieren!
aber ich bin überzeucht das ihr jemand findet mit dene es weiter bergauf geht bis ihr hoffentlich bald oben angekommen seid u euch a häuslich einrichten könnt!

bis bald!

schaun se immer nach vorn
 
René K. (Sänger) schrieb am 23-02-2004, 12:00:17:
Hallo euch allen! Wie ihr jetzt alle wisen dürftet gibt es uns nicht mehr! Da es mir nicht mehr möglich war regelmäßig zum proben, ect. zu erscheinen, da ich jetzt auch in ulm wohne und nicht mehr so mobil bin, habe ich mich entschlossen die Band zu verlassen! Ich habe die Band NICHT verlassen weil ich keinen Spaß gehabt habe oder es unstimmigkeiten in der Band gab! Das sich der Rest gleich komplett auflöst war nicht beabsichtigt! Schade! Ich möchte mich bei allen Fans ganz herzlich für eine SAUGEILE Zeit bedanken! Euer RENÈ
 
Jan schrieb am 11-02-2004, 14:41:35:
boa... wär schlau gewesen dass hier mitzuteilen dass es eich nichmehr gibt! is ultra schade... gibts wenigstens eine richtige version von get reggae als Mp3...?
 
flo schrieb am 07-02-2004, 19:38:22:
Hi.

Wieso es hier so ruhig is?
Giblets gibts nicht mehr! Ja, leider. Wegen kleineren Problemen und persönlichen Neigungen (so nenn ich dass jetzt mal), haben uns zuerst René, dann Domink und zuletzt auch Marco verlassen.

D.h. Giblets gibt es von nun an offiziell nicht mehr. Es sei denn es geht irgendwie weiter, da Heiko und ich schon Lust hätten weiterhin miteinander zu spielen und auch nichts dagegen hätten mit ner neuen Band alte Lieder zu spielen.

Dass es uns nun nicht mehr gibt, heißt aber nicht, dass ihr euch nicht mehr melden braucht. Schaut einfach ab und zu mal wieder vorbei, vielleicht tut sich ja was.

Wer Leute kennt, die ne Band suchen - bitte hier melden!!! Uns würden insbesondere Sänger/innen, Gitarrist/innen und Bläser/innen interessieren.

Noch ein rießiges Danke an alle Fans und an alle die uns unterstützt haben und dabei waren. Hoffe ihr hattet ne schöne Zeit mit uns! Wir hatten definitiv eine schöne Zeit mit Euch!

C ya,

-flo- Sad
 
freeeek schrieb am 02-02-2004, 22:30:35:
hier siehts ja toter als in meiner hose aus
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [133] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.