Internes von Alive


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
tieftöner schrieb am 09-07-2003, 16:30:34:
haha - was machst du denn für en mist? is dir beim trampen einer über die zehen gefahren...*g* hey der kriegt das schon hin - es meiste kennt er eh gut. sieh halt mal zu, dass du nächste woche dabei bist. wünsch dir gute besserung, viel spass und ne grosse tube traumon-gel...*g* gruhz
 
Drummer schrieb am 06-07-2003, 23:17:30:
servus
bin leider vom Mo. 7.7 bis einschließlich Do. 10.7 nicht da - studienfahrt in die Rhön. Testet den drummer an - ich Idiot bin zusätzlich noch mit dem linken Fuß umgeknickt- auch noch dick angeschwollen - so eine scheiße!!!!!!!!!!!!! jetzt humpel ich auch noch rum.
see you Pomp
Wink
 
tieftöner schrieb am 23-06-2003, 17:07:51:
guten tag! nachdem es sich wohl mittlerweile rumgesprochen hat, dass dirk wohl en kleines ding passiert is, möchte ich gleich dem lockeren leben vorbeugen. ich hab mit dirk nicht selber gesprochen und weiss nur von frank, dass es wohl so ein bis zwei wochen dauern wird. wir machen daher ALLE!!! lieder wie sie in torsten´s email stehen (und noch dazu entre dos tierras, was er ja in seiner ersten email vergessen hat...) wegen einem neuen probetermin gibt es eine rechtzeitige rund-sms, da für eine probe ohne schlagzeug ja keiner zu motivieren war... die sänger haben geübt, ich hab die sachen fertig und von frank weiss ich´s auch - wer in der nächsten probe nix kann is also en "kollegen-schwein"! hey, wir müssen was tun leute...so long - bis demnächst in diesem theater...
 
tieftöner schrieb am 01-06-2003, 03:16:12:
hey leute! mario hat die cd´s fertig. bitte bei ihm abholen. probe is für montag angesetzt - nicht für dienstag! gesangsprobe is montag ab 17.00 uhr im proberaum. nur um missverständnissen vorzubeugen... lieder waren i´ve got the music in me (vorsicht gebläse-version) und nothing else matters ausgemacht (in der version mit streichern, also für bläser und so weiter). seht zu und habt gute laune... gruss
 
Schpakko-Plattkopp Bayer doh, buh die Hönn mit de Schwänz gauze (Buxtehude) schrieb am 12-05-2003, 19:06:30:
Leute,
meint ihr, wir kriegens gebacken, bis Donnerstag ne Auswahl neuer Songs vorzustellen bzw. am Donnerstag gleich was neues zu machen? Wär cool.
Schreibt scho ma ein paar Vorschläge hier rein!
Huure, Gondhalm, Eichereid, Gott, bohs is die Welt soweit!
 
kai schrieb am 11-05-2003, 18:06:59:
na, das freut uns doch wenn du so nen schönen tag hattest heinz!?! wer kommt denn heut abend mit ins kino oder in die ledermaus??? meldet euch mal bei mir am handy - wär cool! wenn nicht bis spätestens donnerstag bzw. auch nicht, ne heinz... kruhs - k
 
Heinz schrieb am 11-05-2003, 17:52:25:
hallo leute, ich hab den kassenaturz von gestern abend gemacht. es waren bei uns 223 leute, die eintritt gezahlt haben. nach abzug aller kosten verbleiben noch € 333,-- für uns. da hab ich mich auch gleich hingesetzt und für jeden von euch einen schnaps mitgetrunken. hihi. offiziell werde ich als überschuß € 106,00 angeben, den rest hab ich durchgebracht. nochmal hihi. genaueres gibt´s später. bis die tage. Wink Heinz
 
tieftöner nahmslos geil schrieb am 02-05-2003, 20:06:17:
hey ihr musikkollegen! ich hab stundenlang über unserem programm für morgen gebrütet. frank fand´s -wie ich zum schluss- auch recht gelungen... frank hat sich dazu bereit erklärt es abzutippen, an jeden zu mailen und es auch für morgen zehn mal auszudrucken... (dickes lobCool) also, schaut´s euch nochmal an und schaut nochmal bei den liedern wo´s bei jedem noch en bissl klemmt zum verbessern. dann bringen wir morgen richtig geile laune mit und haben wieder fett spass!!! so long - bis später bzw. moin - gruss
 
tieftöner und vorbei schrieb am 27-04-2003, 23:36:30:
tztztztztztztztztzt...........Laugh
 
Dirk schrieb am 26-04-2003, 15:36:15:
Jetzt geht´s los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.