Gästebuch von Melli & Jessy

Hallo!#0D#0AWillkommen in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Lars Berlin schrieb am 18-05-2001, 12:36:53:
Hallo Melli, wie geht es dir denn so ??????????
 
lindi Blankenfelde schrieb am 12-05-2001, 15:33:47:
Hallo ! Ich habe euch alle Lieb !Lindi
 
Lars Berlin schrieb am 20-04-2001, 11:55:57:
Hallöchen, hier ist Lars, wollte mich einfach mal in euer GB einschreiben ! Viele, viele grüße aus Berlin !!!!
 
Katharina Berlin schrieb am 29-03-2001, 12:01:22:
Hallo ihr beiden! : )

Ich glaub, ich steh hier noch gar nich drin, oder?? Also, im GB mein ich. Smile Naja, auch egal. hab euch jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb, und besonders die Melli und Koala °o° . Tschüüüß! *Kathy* Smile und Koala °o°
 
Steffi Großbeeren(bei Berlin) schrieb am 14-03-2001, 13:21:05:
Ich grüße die kleine Melli und ihre Baby`sOh My!)!HDL Deine Steffi aus Großbeeren
 
NADINE blankenfelde schrieb am 13-03-2001, 20:18:34:
hi hi meine kleine melli ich find ich echt toll gemacht hasst de supi gemacht
sei bald wieder gesund dini mausi
 
Jessy Viersen schrieb am 06-03-2001, 14:28:15:
Hallo Süße!
Kannst du mir mal die ID & Paßwortvon dem Gästebuch per sms oder E-mail zuschicken?
Bis dann, melde mich gleich nochmal, wenn ich es schaffe!

Kommentar:
Hab die ID gefunden!
Bis denne,Jessy

 
Lindi Blankenfelde schrieb am 04-03-2001, 19:48:18:
Süß ,was Holgi geschrieben hat ??? Der is ja cool,...

Lindi
 
Milena der Schweiz schrieb am 04-03-2001, 11:28:29:
Oops!Dieser Beitrag wurde 2mal abgeschickt!Bitte löscht den unteren!!!!

Kommentar:
Ok, Milena!
Schon passiert.
Ciao, Jessy

 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.