Jan-Haenne's Gästebuch

Hallo!#0D#0ASchreibt in meinem Gästebuch was ihr wollt, ob Kritik oder Lob oder sonst was!#0D#0AAber nichts Perverses oder Annormales!#0D#0AAußerdem muss man sich hier nicht wie Coe outen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Der WAHRE Skarabäus schrieb am 15-09-2004, 17:56:32:
Wer klaut hier meinen bahnbrechenden Namen? Zeig dich! Laugh
 
Skarabäus schrieb am 15-02-2004, 13:20:46:
Hier bin ich wieder. So kann's gehen! Mach endlich mal wieder was an deiner Page!! Ah, das regt mich auf!!Fear
 
Skarabäus schrieb am 13-01-2004, 16:16:04:
Hi Haenne...!
Wirst nie erraten, wer ich bin...NIE. Aber sei's dir egal, irgendjemand aus deinem Umkreis muss es ja sein, schließlich findet man nicht durch eine öffentliche Suchmaschine oder sonst was hierher. Und wenn schon, wer kommt schon auf die Idee "Jan-Haenne" o.ä. einzugeben? Zur Seite selbst (wird dich interessieren): Du hast deine Stärken gezeigt- und das sind auf keinen Fall das Webdesign oder -hosting! Aber du hast echt was drauf in Sachen texten. Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte: Gestalte deine Schreibe etwas humorvoller und frischer und nicht so... wie soll ich sagen... "offiziell", Beamtendeutsch, verstehst du. Also dann, rechne in Zukunft mit ein paar mehr Besuchen meinerseits. Und keiner wird dich umbringen, wenn du so etwa ein halbes Jahr oder mehr nix mehr an deiner Homepage machst. Es hat ja schließlich nicht jeder so viel Zeit wie die Leute aus dem Big Brother Haus. Laugh
 
Late Oppum schrieb am 17-10-2003, 23:11:59:
Hallo Zusammen!

Schöne grüße aus Oppum sendet dir die Internetseite: http://oppum.net

Mach weiter so! hast ne tolle Seite!

Gruß Late
http://oppum.net
 
bla schrieb am 17-09-2003, 14:49:21:
Mittlerweile schon über ein halbes Jahr das Gleiche..... LANGWEILIG!!!!!!!!!

Mach die Sche iße doch entlich mal neu!!!!!!!!!
 
Felix schrieb am 04-05-2003, 08:57:12:
Hey Hendrik, deine Website sieht immer noch so aus wie vor 2 Monaten!!! Mr. Green
 
Jesus Christ Superstar DER Mond schrieb am 06-04-2003, 17:17:10:
Hmmm, ja ganz nett.werd jetzt den che-artikel lesen.warum hast du das relireferat auf deine hp gestellt?
 
Delta5 schrieb am 29-03-2003, 21:39:17:
Beeil dich mal!
Voll müllig die Seite...
 
Administrator schrieb am 27-03-2003, 11:29:18:
Diesde Seite hat im Moment einen Tick!!!! Die Änderungen werden nicht richtig übernommen!
Regt euch nicht auf, ich arbeite dran!!!
 
Thomas Baaken schrieb am 26-03-2003, 08:47:49:
Hi Jan Hendrik,
Grüss mal deine Alten von uns
Thomas Baaken aus Adelaide Australien.
Hast Du keine Fotos auf der Site?
Sleep
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.