Gästebuch von Inga's Bunny und Sakura Homepage!!!!

Hallo!#0D#0AHinterlast schöne Grüße und Wünsche, Kritik und Anregungen kommen ins Forum!#0D#0A#0D#0AVielen Dank!#0D#0A#0D#0AGruß#0D#0AInga

jenny schrieb am 28-03-2004, 12:26:11:
hi,deine site ist echt cool...
weswegen ich schreibe,du findest nick carter gut oder ?dann ge mal auf
www.kaos-crew.com greez jennyWink

Jennifer Gelsenkirchen schrieb am 17-02-2004, 18:50:57:
Hier ist zwar noch nicht viel, aber was hier ist ist echt gut!!!!
Mach weiter so!! Gruß JennyCoolSmile

Sandra Schwarzwald schrieb am 03-02-2004, 17:02:28:
Hi kleine

Danke für die Bilder . Ich fürchte nur das unsere Seite nicht mehr soviel bringt . Aber die Seite ist cool .WubWubH.D.L.

Stephie Oberhausen/NRW schrieb am 28-01-2004, 20:02:01:
Hi!
Hey,coole Seite! Nur schade,das nichts von Alex drin ist,das könnteste vielleicht noch rein bringen,aber ansonsten Daumen hoch!Smile
Bis dann,machs gut,

Deine Stephie