Gästebuch von pologoofy

Endlich hab ich es geschafft. Mein Gästebuch ist online. Nun könnt Ihr Euch Luft machen. Oder was auch immer *g*. Bitte geht verantwortungsbewusst mit den HTML-Codes um, sonst muss ich die Funktion leider deaktivieren. Ach ja...ich unterstütze die Aktion gegen "Copy and Past". Also dann...viel Spass.#0D#0A#0D#0A

#0D#0A

Sascha (217.224.227.146) schrieb am 19-03-2003, 22:17:00:
Naja tollSleep

Kommentar:
Mr. Green dieses als perfektes beispiel für einträge, die man sich auch schenken kann. Fear

Chicken-Checker (217.1.172.165) dem Ghetto schrieb am 19-03-2003, 13:23:00:

Dies ist ein historischer Moment. WinkDer erste Eintrag
in mein neues Gästebuch zu Testzwecken.user posted image