My Guestbook

Halloo! Schreiiiiiiiben! *fg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Sandra Österreich schrieb am 26-07-2003, 14:07:46:
Winkhuhu moni

Coole page haste da deshalb verewige ich mich gleich ma im Gb!!!

Laugh Lg Sandra

Ps.: Wir lesen uns im Forum
 
kathy NRW schrieb am 07-06-2003, 13:11:00:
Wink Hallo!
Unsere neue HP brauch dringent Hilfe lest doch bitte mal die einträge im Gästebuch!
 
Lisa flensburg schrieb am 14-05-2003, 11:32:22:
Wink Moni
Deine Page ist ganz cool..!!
ich weiß die ist noch im Aufbau...!!
H-D-Lieb WubWub
 
Mele Schweiz schrieb am 06-05-2003, 14:55:14:
Hi Monique!!
Bin gerade mal deine Pages am anschauen Wink
Dir sind alle gelungen!!!
Diese wird bestimmt auch super!!

Bye Mele
 
Pia Dortmund schrieb am 22-04-2003, 14:21:25:
hey du!
coole homepage!Cool

viele liebe grüße an dich und alle anderen b3-fans...WinkWinkWink
 
Julia schrieb am 17-04-2003, 21:41:31:
Daniel K. tröstet Gracia

Die Nachricht schlug wie eine Bombe ein: Blair von B3 soll seine Freundin und Ex-Superstar-Kandidatin Gracia nach nur einem Monat Liebe mit einem männlichen Hotel-Azubi betrogen haben (wir berichteten). Ein Schock für die sensible Gracia. Zutiefst verletzt gab sie dem Treulosen den Laufpass. Jetzt meldet sich Busenfreund Daniel Küblböck tröstend zu Wort. Er findet: "Gracia verliebt sich immer in die Falschen."

Wie RTL berichtet, soll Daniel gesagt haben, er habe schon immer gewusst, dass Blair eher auf Jungs steht. Dabei verließ er sich wohl auf seine "weibliche Intuition" Oh My!): "Gracia war sich ja sicher, dass er hetero ist, aber man hat doch seine Antennen...", so Daniel.

Schade eigentlich, dass er sie dann nicht gewarnt hat. Nachdem Gracias Antennen offenbar nicht halb so gut funktioniert haben, soll sie jetzt auf Mallorca untergetaucht sein, um ihre Wunden zu lecken und über die bittere Enttäuschung hinweg zu kommen.

Daniel hält derweil hierzulande die Stellung und eilt seiner DSDS-Verbündeten zu Hilfe: Blair sei sowieso nie gut für Gracia gewesen und habe sie "nur benutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen", glaubt er. Außerdem soll Gracia schon während der Beziehung zu dem B3-Star nicht sonderlich glücklich gewesen sein und öfter geweint haben, während Blair die Beziehung nur als Spaß empfunden habe, empört sich der Superstar.

Und noch jemand meldet sich zu Wort: Ruan (24), Sänger der ersten schwulen Boyband "Marilyns Boys", behauptet, Blairs Homosexualität sei in der Musikbranche seit längerem kein Geheimnis mehr. Er verstehe gar nicht, wieso Gracia das nicht früher mitbekommen habe.

Jaja, im Nachhinein wissen´s alle immer besser. Das hilft der Betrogenen jetzt allerdings auch nicht weiter. Aber zumindest will Daniel sich jetzt gut um seine Freundin kümmern. Hoffentlich wird er bei ihrem nächsten Date seine Antennen wieder spitzen und sie nicht wieder in ihr Unglück laufen lassen!
 
Monique flensburg schrieb am 23-03-2003, 13:22:53:
Hallo!!
Danke für die ganzen Gb einträge..
Die Homepage ist Leider noch im Aufbau.
Bye MoniqueSmile
 
Lisa flensburg schrieb am 23-03-2003, 13:21:10:
Liebe Monique
Deine Homepage ist voll Cool.
Hab .dich .Lieb .WubWubCoolWubSmileLaugh
 
Anja Osnabrück schrieb am 20-03-2003, 20:29:28:
Hi!!!!
Also ich kenne dich zwar net aber trotzdem finde ich die Page klasse!!!
Jetzt aber ehrlich!!! Respekt Wink
Jor jor. Na dann cu. Wink
I LWubve John fWubrever
eure Anja
 
Stefanie Klepzig schrieb am 19-03-2003, 14:12:03:
Hi!!!!Wink
Ich finde deine Page super!Cool
Freue mich schon drauf, wenn sie fertig ist!Wacko
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.