Gästebuch von Schoninger Rehbach-Volkslauf

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
test schrieb am 18-03-2004, 17:24:15:
test

KUSS schrieb am 05-07-2003, 20:58:29:
Hallo Timo,

Dir und den anderen Organisatoren für die bisher geleistete Arbeit herzlichen Dank und weiterhin viel Spass bei den anstehenden Aufgaben.
Hinweis: Eintrag Nr. 4 stammt nicht von mir !!

Gruss

Frank Scheidemann

Maximilian Schoningen schrieb am 18-06-2003, 21:23:41:
Hallo Timo! Ich finde es gut das du die Seite vom Rehbacher Volkslauf ins Netz gestellt hast!Viele Grüsse MaxiWink

Ute Leßner-Schminke schrieb am 14-06-2003, 16:35:01:
Hallo Timo, ich finde es super, dass Du und Deine Lauffreunde wieder den Volkslauf organisierst.
Ich hoffe es wird genau so ein Erfolg wie im letzten Jahr.

Gruß Ute!Wub

Timo Eckhardt Uslar-Schoningen schrieb am 15-04-2003, 17:57:45:
Willkommen auf Homepage des Schoninger Rehbach-Volkslauf. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Surfen und hoffe wir sehen uns beim 2. Rehbach-Volkslauf.
Wink
MFG