Gästebuch von

Ein herzliches Willkommen in unserem Gästebuch. Wir haben für Sie eine Anzahl meiner Aquarellbilder ausgesucht. Meine Frau und ich würden es begrüßen, wenn Sie uns hier mitteilen könnten, wie Ihnen die Bilder zusagen.#0D#0AMit freundlichen Grüßen P.G. Sach#0D#0A

Andreas Walter An der Niedermühle 5 48565 Steinfurt schrieb am 05-01-2006, 21:01:02:
Big Grin Ich Wub Eure Bilder ,find ich sehr schön,wirken lebendig auf mich .Ich würde gerne ein Bild von Euch haben ,wenn möglich Smile
Aller Herzlichste Grüsse aus Steinfurt,Andreas

Heidrun Graeser Kiel / Schleswig-Holstein schrieb am 11-11-2003, 11:41:20:
Moin Moin.
Wirklich eine gelungene Seite mit tollen Bildern, ich freu mich hier zufällig gelandet zu sein. Grosses Lob.
Ich wünsche noch viel Erfolg! Smile

Heidrun Graeser