GUIDOsWORLD und LOGOWELT Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Claudia Kumar Menden schrieb am 29-11-2005, 23:13:22:
Hallo Guido!
Die seite ist echt Super!
 
Frank Wesel schrieb am 02-09-2004, 09:49:18:
Hallo,

bin durch Zufall auf die Seite gestossen. Sehr informativ. Leider seit 2000 nichts Neues...! Falls mal wieder Zeit ist, die Sparkassen haben seit 01.01.2004 das Markenzeichen redesigned. Somit müsste die Abhandlung auf Ihrer Seite ergänzt werden!

mfg

Frank Brands
 
karl schrieb am 17-09-2003, 23:11:11:
duuu, guido was soll das eigentlich hier? ich meine welchen zweck glaubst du mit dieser seite zu erfüllen? die sache mit den logos ist ja echt der helle wahnsinn und so praktisch und informativ vorallem die konstruktion des sparkassen logos die du da sehr überschaubar wiedergibst! und überhaupt, deine ganzer internetauftritt ist ein genuß für die sinne mit wie viel liebe zum detail du doch gestaltet und designt hast, wahnsinn hier sieht man das ein fachmann am werk ist.. lass mich raten du bist dipl. grafik designer sowie dipl industrie designer und als auch studierter foto designer natürlich sind mir auch deine herrausragenden fähigkeiten im produkt design nicht entgangen! aber am eindrucksvollsten finde ich das du das wort GÄSTE auf möglichst kleinem raum mit mindestens vier schriftarten darstellst, hut ab das traut sich nicht jeder! bei all diesen dollen eigenschaften die du besitzt und auch hier so wunderbar präsentierst würde es mich nicht wunder wenn du den jobs des art directors bei scholz and friends, springer jacoby und bei jung von matt füllst!? in diesem sinne mein guido ich wünsche dir noch viel spaß bei deinen weiteren arbeiten und natürlich nicht aufhören wollendes kribbel im kopf! mach weiter so dein KARL
 
Anika schrieb am 12-02-2003, 13:03:36:
Hallo!
Super, das mit den Logos gefällt mir gut Smile
Gruß aus Ankum!
Anika
 
Maria Austria schrieb am 12-01-2003, 21:46:22:
Hallo Guido Smile
Ich hab mir jetzt einiges von deinen Seiten angesehen, unter Spaß hab ich etwas passendes gefunden *hihi*
Werde ein andermal wieder weiterstöbern Smile
Ich hoffe du hast das Ziel erreicht, nach welchem du gesucht hast *zwinker*
(Sardinen....)
Habs dir ja beschrieben Smile

Wünsch dir eine schöne Woche !
Liebe Grüße
Maria
 
*lein da in Thun am tun schrieb am 30-12-2002, 18:24:37:
Hallo Guido,
sodele es hat jetzt gedauert aber ich trag mich nun auch wieder mal ein bei Dir.
Duuuu, ich hab schon ganz lange keine Smilies mehr auf meiner HP.
Was machen wir denn da?Wink
Wünsche auch Dir einen fröhlichen
und gesunden Rutsch ins neue
Jahr vom *lein
[IMG]http://www.sternlein.ch/bilder/gb/sil1.jpg>
 
mari schrieb am 30-12-2002, 06:20:43:
Hallo Guido,
ich bin einfach so hier vorbei gekommen
am vorletzten tag des jahres und wollte dir viele grüße ins gästebuch schreiben...
die mari
 
Silvi Fichtelgebirge schrieb am 29-12-2002, 16:15:40:
Hallo Guido!

Auch Dir will ich ein schönes Jahr 2003 wünschen!

Liebe Grüße,
Silvi Oh My!)
 
Silvi Fichtelgebirge/Deutschland schrieb am 03-12-2002, 20:04:18:
Hallo Guido!

Als ich auf Deinen Link klickte, erwartete ich eigentlich eine Tafel Schoko Oh My!). Dann dachte ich, ich hab Dich verwechselt. Aber nein, die Schoko tauchte auf, nur woanders halt Oh My!)).

Das mit dem Kaffeetassenlogo war ja fies Oh My!((. Du hättest sicher etwas machen können in rechtlicher Hinsicht, oder?

Viele Grüße,
Silvi Oh My!)
 
Renate(Tiffany) Emsland schrieb am 14-10-2002, 21:36:18:
Guten Abend Guido,
mußte wieder schmunzeln über Deinen"Käse-Stuhl",wie schon bei meinem ersten Besuch.
Und Deine Gedanken zum Toilettenmann/Frau sind schon bemerkenswert Smile)
Liebe Grüße*Renate*(Tiffany)
Danke für Deinen Besuch bei mir !
http://www.tiffany7.de/renate.gif[/IMG]
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.