Gästebuch der Discothek Dance In The Night

...hier nicht nur schauen, auch mal schreiben !

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Pit Oberhausenj schrieb am 01-04-2004, 15:30:00:
5 Mallorca DJ Seminar!
Euer Team von www.goldener-notenschluessel.deLaugh

Kommentar:
...na das ist doch mal was, jetzt auch noch trellern gehen.
Gruß DJ Peter K.

Vanessa Leipzig schrieb am 27-06-2003, 11:59:00:
Hallo. Viele Grüße von Vanessa-Entertainment. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung. Bis dahin. Alles Gute wünscht Vanessa (www.vanessa-entertainment.de).Wub

Kommentar:
...na dann wollen wir mal sehen. Music Edition weiß schon bescheid. Alles Gute bis dann.Wink

Steffi alias Else da wo der Pfeffer wächst schrieb am 26-05-2003, 09:00:00:
Hallo DJ Peter K., da hast Du dich ja ganz schön ins Zeug gelegt, die Homepage ist echt super. Else ist echt happy. Ich freue mich schon auf die nächste Mucke. Mr. GreenWubCoolCool

Kommentar:
Hi Else, toll das Du mal vorbei geschaut hast und vielen Dank für Deine E-MailWink

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben