Gästebuch von Christiane Uli Ruhnau

Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Andrea Gerstl 47509 Rheurdt schrieb am 11-08-2003, 17:17:05:
Hallo, das ist ja lustig!!! Eigentlich muss ich einen Bericht schreiben und nehme mir wegen einer "Denkpause" grad' mal eine Auszeit, surfe so rum und entdecke Eure Homepage. Also viele liebe Grüsse vom Niederrhein!!! Auf bald mal, AndreaWink

Bodo schrieb am 04-05-2003, 18:57:00:
die CD kommt per Post. Du kannst Dir vielleicht inzwischen Clone CD aus dem Netz holen und ausprobieren. Gruß U&BSleep

Mary Lloyd schrieb am 23-04-2003, 03:13:18:
I haven't started to look around, yet. When I first got the link, I was off in the Army, and didn't have access to a computer, or to a functioning brain.
I hope you guys are doing wonderfully. Spring is here. Weather, and life, should be good.
I'm thinking of my friends in Germany. So sorry for the bozos Mr. Green in our White House. Wink
I'm not sure how these smilie faces work???
Tschuss, tschuss, Mary