C.H.B.



Herzlich wilkommen im Gästebuch von Church-Hills Blasenleiden aus Kirchberg.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Florian seesen schrieb am 22-03-2004, 12:24:11:
Jo Frühjahrskonzert war voll fett
WEITER SOWackoWackoWackoWacko
 
Alexander Junge Gittelde schrieb am 21-03-2004, 13:18:25:
Hallo LeuteWink
Euer Konzert hat mir super gefallen, besonders die Lieder von Max und Moritz.WubWub
Viele Grüße von ALEXWubWacko
 
Bauer und "little" Böhme Kirchberg schrieb am 20-03-2004, 19:05:18:
Grüüüüatzi!
Wir mussten hier erstmal die Lage checken und es sieht ja garnich schlecht aus! RESPEKT! WinkWir grüßen unsere Jungs mit den Blasen-Leiden und hoffen, dass auch das nächste Konzert wieder so geil wird wie das Letzte! Es grüßen Euch Eure gröööößten Fans! WubMacht weiter so! Cool
 
wolli seesen schrieb am 17-03-2004, 15:04:42:
moin`s leute ,
das war`s ja mal wieder.
die Party war ein hammer,es ist einfach
nicht zu glauben,aber ihr überbietet euch jedes jahr wieder .
top sound der von den oldenburgern
in die heiligen hallen geblasen wurde.
CHB und helferteam ihr habt mal wieder
super mukke,ne superparty je macht.
nicht zu vergessen die optimale ver-
pflegung der viele hopfenblütentee hat mich den sonntag gekostete um auf die beine zu kommen . war trozdem schöööö!!!

bis denn nächstes jahr

wolliCool
 
Anne kirchberg schrieb am 14-03-2004, 14:41:26:
also, schöne hp...-haste gut gemacht olli/y Wink (sollte dich gestern noch von solveig grüßen,
Winkvergessen...na ja,falls du das dann mal liest-tut mir leid)

ja ansonsten...wars mal wieder sehr lustig gestern, in diesem sinne
Winkliebe grüße an alle
bis dann
anne
 
Jos schrieb am 08-03-2004, 16:51:28:
Hai,

Ich habe 3 pahr Holzschuhe.

Ich schick diese mit ein eertmogeliche LKW uber.
Ich melde mir wenn de LWK fahrt

M.f.g. Jos
 
disch c.h.b. home schrieb am 25-04-2003, 19:05:03:
disch grüsst c.h.b.Happy
 
Charly Bad Grund schrieb am 19-03-2003, 00:34:27:
Zunächst mal ein dickes Lob an Olly für die Gestaltung dieser Internetseite.
Es war jetzt das dritte Konzert in der Kirchberger Music Hall bei dem ich mit CHB auf der Bühne stehen durfte. Die Stimmung im Saal und auf der Bühne hat mich jedesmal umgehauen. So ein phantastisches Publikum habe ich noch nirgendwo sonst erlebt. Vielen Dank an Dr. Markus, Olly und Wolli für den fetten Sound, an die Thekencrew, die ihresgleichen sucht, an Kurti, den Mann für alle Fälle und alle die sonst noch mitgeholfen haben.
Bleibt nur noch zu sagen, daß ich mich in Kirchberg sauwohl fühle und ich mich noch auf viele weitere Konzerte in Kirchberg freue. Mit Ralf als Seele der Band und seiner unerschöpflichen musikalischen Schaffenskraft sollte das kein Problem sein.
Wink
 
wolli Seesen schrieb am 17-03-2003, 20:28:33:
Moin Moin ,
das war ja mal wieder ein richtig fettes
Ding.
Ihr solltet das Churchhill Capitol für die Massen vergrößern lassen.
Jupp um dich zu beruhigen wir haben das
nicht vergessen!!!!
Die Bülder hat Gust`l in seiner Obhut.
Ich hätte da für`s nächste mal einen Wunsch "ein Bierglas für Erwachsene"
nicht so`n Finkennapf , das ewige Gerenne nervt .
Kurzum : Superparty , Klasse Show ,
Supermusik (vorallem der Erlkönig),
Spitzenstimmung und ein Bombenteam !!!!
Ich hoffe das die nächste Party nicht
lange auf sich warten lässt .

bis denne
Wolli
 
Viktor Seesen schrieb am 17-03-2003, 08:17:07:
Mahlzeit...
Sehr schöne Aktion am Samstag!Musik war gut, Bier war gut, alles war gut...und ich war dicht ( is` das jetzt ein Gedicht?)
So,bis zum nächsten mal...
Viktor-von den bösen JungsFear
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.