Gästebuch von Heinz Severin

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0AWenn Sie wollen können Sie eine kleine Nachricht hinterlassen.

Sally24 Nürnberg schrieb am 29-11-2007, 16:22:11:
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008!
Sally
www.sally24.de

Dorthea & Ernst Fischer Großseelheim schrieb am 08-07-2003, 17:29:29:
Hallo ihr Lieben.
Es ist schön bei euch zu wohnen.Haben uns gerade einmal von euch die Homepage angeschaut, könnten schon wieder da hoch fahren.
Liebe Grüße von Ernst und Dorothea

Stefan und Marte Bayern schrieb am 22-04-2003, 15:39:05:
Haben eine wunderschönen Urlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn verbracht. Der Urlaub bei Ihnen war wunderschön und die Wohnung sowie der Service war toll. Bis zum nächsten Jahr!!! Stefan und Marie

J. Blöß WEBMASTER Landkirchen schrieb am 16-03-2003, 13:09:55:
Das Gästebuch ist nun offiziell eröffnet... Viel Spaß Cool