Gästebuch von den Quadfreuden Bellingen

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Quadfreunde Bellingen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
peter mockenhaupt pottum schrieb am 05-01-2014, 21:12:25:
Hallo. Wenn Ihr mal was unternehmt wäre ich gerne dabei! Fahre eine 450iger Dinli.
 
luis gaul sauer schrieb am 23-03-2012, 17:57:49:
hi leute
 
Olli Westerwald, wo sonst ??? schrieb am 29-02-2012, 21:33:51:
Hallo Leute! Ich entstaube mal das Gästebuch! Vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam eine Ausfahrt machen? Wir, die ATV & Quad Freunde Westerwald, würden uns sehr darüber freuen!
 
Quad Trophy Ost Oberheldrungen schrieb am 15-09-2010, 18:34:55:
Im Oktober ist es endlich soweit, die Premiere der Quad-Trophy-Ost im schönen Thüringen.
Die Trophy richtet sich an alle ATV-, Quad-, UTV-, und Side-by-Side- Fahrer.
Start und Ziel befinden sich am Fahrerlager, einer ehemaligen Milchviehanlage.
Gefahren wird auf einer ausgedehnten Rundkurs- und Sonderprüfungsstrecke, die so einige Herausforderungen an Fahrer und Fahrzeuge stellt.
Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt online
über die Homepage www.quad-trophy-ost.de, dort findet Ihr auch alle weiteren wichtigen Information zum Ablauf etc.
Die Teilnahme an der Trophy setzt keine Sporterfahrung voraus, etwas Geländeerfahrung wäre aber vielleicht von Vorteil.
Wir würden uns freuen viele von Euch am Start begrüßen zu können.
 
quadianer andi bei dir um die ecke schrieb am 04-07-2010, 04:58:40:
wir laden euch recht Herzlich zum Quadianer Biergartenfest ein

Zur Einladungsseite: http://quadianer.de/quadianerfest/index.htm
------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Flyer (Bild) : http://quadianer.de/quadianerfest/fest.jpg
 
GeröllheimerBuggy Düppenweiler 5min. zum Wilscheider Hof schrieb am 21-09-2009, 11:13:55:
Quadfreunde Wilscheider Hof
Veranstaltungen, Treffen, Termine und freie Ausfahrten / Touren:
1
03.-05. Juli Quad – Meeting, Wilscheider Hof Veranstaltung
2
21.Nov. Winterquadtag 2009 Veranstaltung
3
Gelände Offroadgelände Binding 160km, 5Std.
4
Essen Weisshaus, Trier (Aussicht über Mosel und Trier) Tour: ca. 160km
5
Einkehr Trier, Aach, Erlen Hof, Alten Hof ca. 150km, 5Std.
6
Einkehr Tanken Lux., Käshütte Tour ca. 150km
7
Einkehr Bescheider Mühle 160km, ca. 6Std.
8
Essen, kleine Preise Becken Hof – Pfalz 170km, ca. 6Std.
9
Trinken/Aussicht Feller Hof Tour: ca. 170km
10
Einkehr Wilden Burg, Baldenau.- Hunolstein-Burg Tour: ca. 180km
11
Essen Hofgut Imsbach Theley Tour: ca. 150km
12
XL - Essen Bottenbach, Hof, Schnitzel € 6,50/ Steak € 8.50 Tour: ca. 160km
13
Sehenswürdigkeit Veckring- Maginotlinie, Malbrouk, Tour: 130km
14
Abschluss Benito 4 -Seen-Tour ( Einstieg Noswendel ) ca.135km, 5Std.
15
Einkehr Fell, Mannebach, Lux.-Tanken, Tour: ca. 200km
16
Kleines Essen Käsgewann, verschiedene Routen 60km und 150km, ca. 2-4Std.
17
Fischerhütte Glashütter Weiher - Rohrbach Tour: ca. 120km
18
Ein Tag in Metz; Mosel-Insel Auberge du Mini-Golf Tour: ca. 160km
19
Einkehr auf Höchsten Gelände -Tour 80% Schotter, (auf bes. Wunsch) ca.90km, 3Std.
20
RIESEN SCHNITZEL Zur dicken EMMA, Ramstein-Miesenbach Tour ca. 160km
21
Einkehr Müllers Lust, Hofstätten, Pfälzer Wald Tour ca. 260km
22
Nur so ……………. Nördliches Saarland (Abschluss WH) Tour ca. 150km
23
Hirschberg Hof Tour um den geografischen MP d. Saarlandes Tour ca. 80km
24
Frankreich SierckLesBains, Burg Sur, / Malbrouk Tour ca. 130km
25
Mosel-Tour Remich, Mannebach - Brauerei 130km, ca. 4Std.
26
Sehenswürdigkeiten Römer im Saarland 130km, ca. 5Std.
27
Ausfahrt Brennende-Berg Dudweiler südl. Saarland 120km, ca. 4Std.
28
Höhlenforscher Schlossberghöhlen/Hohenburg Homburg 160km, ca. 5Std.
29
Einkehr Johann-Adams-Mühle Theley nördl. Saarland 150Km, ca. 5Std.
30
Einkehr / Essen Tour südl. Saarl. Franziskaner Biergarten - Imbiss Saarbrücken ca. 4Std.
31
Sehenswürdigkeiten Freilichtmuseum Roscheider Hof, Konz 130km, ca. 4Std.
32
Entdecken Edelstein – Erlebnisweld, Idar-Oberstein 140km, ca. 5Std.
33
Zwei Tage Eifel-Tour; Burgen, Vulkane, Seen, Übernachten 300km
34
Pfalz Fischbach bei Dahn/Zweibrücken 200km, ca. 6Std.
35
Essen Schnitzel Peter südl. Saarland 90km, ca. 4Std.
Fahrten in den blauen Himmel; Zufall, od. Vorschläge von Teilnehmer, usw. ca. 150km, 4Std.
 
mauritz lübeck schrieb am 11-06-2008, 21:37:46:
hallo liebe quadler hier aus lübeck, ich hatte schon gedenkt ich wäre alleine hier in meiner schönen stadt mit deee sieben türme Winkaber wahrscheinlich weit gefehlt suche auch noch nach kontakt zu gleichgesinten also reinhauen bis die tasten glühen

bis gleich Wink

mfg
krsten
 
Andy schrieb am 07-04-2008, 12:11:07:
Hallo liebe Quad und ATV Freunde,

wir würden Euch gerne zu unserem 4. Quad und ATV Treffen am Jadebusen einladen.

Alle Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.quadfreunde-zetel.de

Wir würden uns sehr über Euer kommen freuen.

Gruß
Quadfreunde Zetel
Andy
 
Peter Mockenhaupt 56459 Pottum schrieb am 21-01-2008, 14:43:13:
Hallo. Quadfahrer aus Pottum sucht Gleichgesinnte!
Hoffe euer Club hat bald mal wieder eine Veranstaltung wo man sich mal treffen kann !?
Ansonsten freue ich mich über jeden der Lust hat mit mir mal durch die Gegend zu brettern. Fahre eine BLADE 425. Einfach anrufen unter 0172-7032507
 
Andreas Leichlingen schrieb am 03-01-2008, 14:12:56:
Hey Bin ATV Pilot komme aus raum Leichlingen
suche ein Paar Leute zum Rumfahren Big Grin meldet euch
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.