Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [10] 

Hi,Wiebke auch ich wollte schon immer mal in Dein
Gästebuch schreiben und heute tu ich es auch.
Es gefällt auch mir gut was Du machst und ich
wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Deine Mutti


Eintrag-Nr.: 10
31-08-2010, 10:17:38

 

Elke Münzer
(88.78.68.59)

:
Lippstadt
eMail:
elke.muenzer[æ]online.de

 

 

Hallo Wiebke,
Du hast ja eine schöne Webseite. Gut das Du mir das mit den Bildern noch mal gesagt hast, sonst hätte ich sie wohl nicht angesehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der Seite und ich werde auch weiterhin fotografieren Big Grin .
Viele Grüße
Iris
PS: Micha meint noch: Immer schön pünktlich bleiben Tounge


Eintrag-Nr.: 9
06-05-2008, 15:14:46

 

Iris
(91.1.254.9)

:
Lütgenbrockhausen

 

 

Hi Wiebke, wollte mich auch mal unbedingt eintragen.Du hast eine sehr schöne und ansprechende Seite.Schade, dass meine Kinder schon so groß sind, sonst würde ich uns glatt anmelden Big Grin Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. VG Barbara


Eintrag-Nr.: 8
28-02-2008, 10:51:11

 

Barbara
(217.225.181.12)

:
Lippstadt/Lohe

 

 

Hallo Wiebke, schön, dass es deine Mutter-Kind-Gruppen noch gibt und dass ich wieder dabei sein kann. Mailin macht es sehr viel Spaß. Liebe Grüße von Heike und Mailin


Eintrag-Nr.: 7
12-12-2007, 08:27:21

 

Heike
(91.1.254.139)

:
Oestinghausen

 

 

Hey Wiebke
Deine Site sieht toll aus.Ich finde es sehr interessant was Du mit den Kinder,Jugentliche und sogar Erwachsene machst.Ich kann mir gut vorstellen das es bestimmt super spass macht.Du musst mir das im Mai mal genauer erklären.Gruss Marisa Smile


Eintrag-Nr.: 6
14-03-2006, 23:11:05

 

Marisa Galluccio
(84.57.148.7)

:
Stuttgart

 

 

Hallo Wiebke,
wollte dir ein großes Lob aussprechen. Die Seite gefällt mir echt gut und deine Arbeit mit den Kindern und Eltern hört sich spannend an. Wir sehen uns bei der Tanzgruppe. Liebe Grüße Anika


Eintrag-Nr.: 5
17-08-2005, 11:54:32

 

Anika
(217.49.142.1)

:
Eickelborn
eMail:
AnikaLange[æ]web.de

 

 

Hallo Wiebke,
Felix und Lukas hatten schon viel Spaß bei und mit Dir. Ich kann Dir den nächsten anbieten: Jonah. Melde Dich mal.
Gruß H.


Eintrag-Nr.: 4
25-05-2004, 13:02:47

 

Heike
(217.1.91.84)

eMail:
HCB01[æ]t-online.de

 

 

Hallo Wiebke.
Finden wir echt cool, daß du so etwas machst.
Wenn es soweit ist, laß es mich wissen,ob Du dann noch Platz für mich u. Marcel hast.
DU weißt ja, daß ich Schichtdienst habe, aber da kann man doch bestimmt etwas machen, damit auch ich, als alleinerziehende, vollberufstätige Mutter daran teil nehmen kann. Erwarte Deine Antwort.( Reicht auch, wenn Du es mit mir über den Zaun klären würdest.
In diesem Sinne.
Gruß HelenaWinkWub


Eintrag-Nr.: 3
10-09-2003, 00:54:14

 

Helena Pijcke
(80.130.247.32)

:
Lp-Eickelborn
eMail:
HPijcke[æ]t-online.de
Homepage:
http://free.pages.at/zintchen/

 

 

Hallöle!
Ich bin eine BEGEISTERTE Mama aus der Eltern und Kind Turngruppe.Du hattest es am Anfang nicht grade einfach,Dich gegen den "Kaffeeklatsch" der Mutti`s durchzusetzten,hast das aber gemeistert.Nun mußt Du Dich bei unseren kleinen Rackern,die immer mehr gefördert werden wollen auch noch Durchsetzen.(Mein kleiner Pflegefall ist glaube ich der WILDESTE)Tounge.Du hast es nicht leicht mit uns,kommst aber immer ans Ziel.Ich hoffe,das die Gruppe noch lange erhalten bleibt,denn für die Kleinen bist Du einfach "GOLDRICHTIG"!!!!Also DANKEWubund mach weiter soWink!
HeikeSmile+MaxLaugh


Eintrag-Nr.: 2
10-04-2003, 10:11:35

 

Heike
(195.93.65.9)

:
Herzfeld
eMail:
lienkamph92[æ]aol.com

 

 

Hallo, ich bin die Erste !
Ich hoffe, dass sich hier viele nette Besucher eintragen. Viel Spaß beim Stöbern !!Cool


Eintrag-Nr.: 1
15-03-2003, 20:32:17

 

Wiebke Hüsten
(217.228.197.209)

:
Eickelborn
eMail:
Wiebke.Huesten[æ]fit-mit-kids.de
Homepage:
http://www.fit-mit-kids.de

 

 
 [ ] [10]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.