Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Anja [Chedischa] schrieb am 13-02-2004, 16:05:29:
Hey Du!

Was isn aus deiner Page geworden???

Greetz

AnjaCool
 
jule schrieb am 16-11-2003, 23:34:16:
oO Wacko*eek+ was hast du mit deiner page gemacht? hilfe -.- lol
 
Loop schrieb am 03-10-2003, 16:02:31:
hy @ all!

will nciht lange stören. möchte euch nur sagen, dass es jetzt für alle Underwater Circus Fans ein Board gibt. einfach auf www.underwater-circus.at.tf surfen, board anklicken und mitreden!!

cu, Loop
 
Joanne Duisburg schrieb am 04-08-2003, 20:46:08:
HI Wub

coole site Cool

bye Jo -x-x-x- Wink
 
kätzchen schrieb am 09-07-2003, 17:21:06:
ne
also ne glaub ich nich

HAB DIR NE MAIL GESCHRIEBEN CoolCoolCoolWinkWub

love & peace
tina
 
Imke schrieb am 09-07-2003, 15:35:49:
was mir grad so einfällt: hast du mir immer diesemails mit den videobotschaften oda so geschickt? die kann ich nämlich irgendwie net öffnen, mein virenschutz lässt dat net zu Wink

lg. imke
 
Imke schrieb am 09-07-2003, 15:04:36:
ja mach das.
 
coolcat schrieb am 08-07-2003, 15:09:16:
ja bei mir geht die seite irgendwie nich mehr Sad

ich schreib dir mal noch mal ne mail ok CoolWubWub
 
Imke schrieb am 08-07-2003, 13:43:08:
hi!
ne mail?
sorry, aber hab keine mail gekriegt!
sonst hätte ich auch zurückgemailt, fand dich auch voll nett.
meine page geht net? mhm...komisch....werd mal schaun, woran des liegt *g*
lg, imke
 
coolcat schrieb am 02-07-2003, 17:23:52:
hej imke
ne ich hatte dir noch ma ne email geschrieben weil ich dich eigentlich voll nett fand und dich mag und da hast du mir nich zurückgeschrieben und dann dacht ich halt du magst mich nich oda so und jetzt wollt ich grad auf dein gästebuch schreiben aber deine page geht irgendwie nich Wub

love & peace
tina
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.