Mein Gästebuch

Hi Leute. Schön,dass ihr in mein Gästebuch eintragt. MFG,Susi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
(*__*).T@lkmaster.com/(*__*) B_E_R_L_I_N 6 schrieb am 30-11-2001, 03:17:30:
sorry frohes fest wurde verschluckt
user posted image

gb-art@gb.2.tt
 
(*__*).T@lkmaster.com/(*__*) B_E_R_L_I_N 6 schrieb am 30-11-2001, 03:14:15:
gb-art@gb.2.tt
pic the longest emailaddr 666char.
*7rohes 7est*
[img]http//11oo.com/turm.jpg[/img]
 
Hakkebraut Essen schrieb am 20-03-2001, 19:13:28:
Hi Süsse!Bin durch Zufall hier gelandet!Bei GZSZ bin ich ja nicht mehr so oft!!Naja man sieht sich bestimmt ma wieder!!
Ciaoi Deine Hakke
 
powergirl2006 KREFELD schrieb am 09-03-2001, 21:31:07:
HI ZWILLI!ICH FINDE DEINE HOMEPAGE EINFACH SUPÈR MEGA COOL !ICH BIN FROH DICH KENNEN GELERNT ZU HABEN !DU BIST EINE SUPER GUTE FREUNDIN !BIS BALT DEINE ***power***
 
heiko schrieb am 05-03-2001, 17:53:38:
...
 
heikorebenstorf ulm schrieb am 05-03-2001, 17:52:23:
hi ich dachte ich schreib dir auch mall ins gb ich hoff du freust dich darüber.
 
Tschakka Mainz-Finthen schrieb am 03-03-2001, 23:35:26:
hi ha ho ich sag mal hallo.
Über Geschmack lässt sich ja streiten aber die Musik der BB Bewohner ( ich schreib Big Brother besser nicht aus Smile ) ist ganz ok.
Du kennst doch bestimmt von Thomas Gotschalk: "Papa was ist Samenraub?"
Wenn der , der in der 7x auf Öl bohrende diesen Text umdichtet, was ich für ihn getan habe , dann klingt das wie folgend: "Papa was ist Taschentuch, Taschentuch, Taschentuch? Papa was ist stillsitzen, stillsitzen, stillsitzen? Papa was ist Hautfarbe, Hautfarbe, Hautfarbe? *bohr-kau-schluck*
Bei dem Text stimmt ihr mir doch alle zu oder?
Ps: Papa Roach heißt die eine Band.
 
Tschakka Mainz-Finthen schrieb am 03-03-2001, 23:14:40:
*sorry für unten, da hab ich irgendwie das falsche eingetragen*

Hi ha ho, ich sag ma hallo.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Musik der BB Bewohner ( ich schreib Big Brother am besten gar nicht ausSmile ) ist ganz ok. Nur bei Harry hast du noch ein gutes Haar gelassen ( bei dem alle Haare auszureißen hätt auch sehr lang gedauert).
Du kennst doch bestimmt von Thomas Gotschalk:" Papa was ist Samenraub". Wenn der, der in der 7x immer auf öl bohrt, diesen Text umdichtet, was ich für ihn getan habe, müsste das so klingen:
" Papa was ist Taschentuch, Taschentuch, Taschentuch. Papa was ist stillsitzen, stillsitzen, stillsitzen. Papa was ist Hautfarbe, Hautfarbe, Hautfarbe? *bohr-kau-schluck*

Bei dem Text müsste mir doch eigentlich jeder zustimmen, oder?
PS: Papa Roach heißt die eine Band.
 
Tschakka Mainz-Finthen schrieb am 03-03-2001, 23:07:02:
Hi ha ho, ich sag mal hallo.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Musik der BB ( ich schrieb Big Brother am besten gar nicht erst aus Smile ) Bewohner ist doch ganz ok. Bei Harry hast du ja noch ein gutes Haare gelassen ( seine ganzen Haare auszurupfen hätt auch sehr lang gedauert). Ach übrigens, du kennst doch bestimmt von Thomas Gotschalk: "Papa was ist Samenraub, Samenraub, Samenraub. Papa was ...". Wenn der, der sich in der 7b selbst anbohrt, das Lied umtexten würde, was in dem Fall ich für ihn getan habe, dann müsste das wie folgt klingen: "Papa was ist Tschaschentuch, Taschentuch, Taschentuch. Papa was ist stillsitzen, stillsitzen, stillsitzen.Papa was ist Hautfarbe, Hautfarbe, Hautfarbe.*bohr-kau-schluck*.
Bei dem Text stimmt mir doch bestimmt jeder zu, oder?
Ps: Papa Roach heißt die eine Band.
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.