Gästebuch von funpan_112

Herzlich willkommen zu meinen Gästebuch,ich möchte euch zunächst darauf hinweisen das mein Gästebuch kein Ort ist,wo man Selbstmordtreffen oder andere etwas komische Sachen reinschreibt!!!

Geht dich nichts an Blashausen schrieb am 16-06-2003, 18:09:30:
Vossi du kanacke ich scwänze ja keinen Unterricht so wie du! du hast dir ja in der ecke einen gepellt!!!Mr. Green

mistergay Homosexualismus schrieb am 15-06-2003, 19:43:06:
WubWubWubWubWubWubOh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)Dein ding bringt mich zum brodeln.Ich hab mir zwei rippen rausnehmen lASSEN JETZT KANN ICH MIR SELBST EIN B`LASENWinkSleepOh My!)(

mistergay Homosexualismus schrieb am 15-06-2003, 19:42:28:

Vossi Goosefeld schrieb am 14-06-2003, 20:10:11:
Hi fabi du alter wichs..!
na wie gehts?
Warst du noch lange bei abschlussfest?
By Vossi

Dieter Puff schrieb am 02-04-2003, 18:25:36:
Hallo wer will mit mir am 20,04,03 DanielK,AlexanderK,und Juliette so richtig schön durch den dreck ziehen?? Bitte ins Gästebuch eintragen!Mad

Hans-Dieter schrieb am 15-03-2003, 18:48:29:
Mr. GreenWubWinkWinkOh My!)SadCoolSmileWubCoolCoolWubWubCoolFearMadSleepSadWinkWackoToungeLaugh