Hirnlosen Schpakken Knifer




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
pr0 (84.226.63.91) schrieb am 13-10-2005, 18:30:40:
der börner ^^
 
Running Kebab (83.176.46.185) schrieb am 19-02-2005, 01:45:11:
LOOOL! De hammer... es gibt noch unser Gb Big Grin hammer°!
 
MiCr0 (80.131.200.146) Abstatt schrieb am 14-05-2003, 15:58:15:
hi leutz, ich würde gerne in euren clan!!
thx mfg micr0Wink
 
-=[H.K.S]=- Running Kebab (217.8.197.173) schrieb am 28-04-2003, 21:34:33:
Jo ertmal THX für das ganze positive featback!
@ Ganon... ja wir suchen noch Members! CamperSau und ich haben nämlich was vor was wir allerdings noch mit den anderen 2 beschprchen müssen!... ihr werdet es dann in nähster zeit erfahren was Smile

-=[H.K.S]=- Running Kebab
 
LOL Meanchen (217.84.249.251) schrieb am 28-04-2003, 19:17:26:
jo geile seit alle HKS mitglieder ich Wubsie und ich Wub meine MEMBERS
ICH BIN NET SCHWUL SO MEINE ICH NET DASS. Wink EUER LOL
 
Ganon (80.135.15.30) nahe Hamburg schrieb am 28-04-2003, 19:11:12:
oh nichts geschrieben lol sorry ich wollte bemerken dass ich eure homepage sehr gut und übersichtlich aufgebaut finde

sucht ihr noch member?Laugh
 
Ganon (80.135.15.30) nahe Hamburg schrieb am 28-04-2003, 19:09:10:
Fear
 
-=[H.K.S]=- Running Kebab (217.8.199.245) schrieb am 26-04-2003, 19:44:09:
Done, wir hatten ein kleines server prob. ist aber jetzt behoben... jetzt gehen auch die downloads!

Dönner Gruss:
-=[H.K.S]=- Running Kebab
 
done (217.228.248.37) schrieb am 22-04-2003, 23:51:03:
ich haett ne frage an euch wo bekommt man den Logo Maker her, den bei euch kan man ihn gar nicht downloaden wäre nett wenn ihr mir antworten wuerdet, danke !!Laugh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.