WETTEN DASS.....



...wir es gemeinsam schaffen O-TOWN zu Gottschalk auf die Couch bekommen? #0D#0AWIR HABEN ES GESCHAFFT! Das GB hat jetzte über 1000 Einträge und wird noch heute an die WD-Redaktion weitergeleitet. Der Gewinner für den kreativsten Eintrag wird noch diese Woche von uns benachrichtigt. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass WD unserer Bitte nachkommt und die Boys so bald auf die Couch setzt oder zumindest auf die Bühne stellt. Sobald wir eine Antwort von WD bekommen, werden wir euch natürlich sofort bescheit geben.#0D#0A#0D#0A

#0D#0A #0D#0AVote für Deine O-Town Fanseite#0D#0A


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1005] 
Harald München schrieb am 15-01-2007, 12:39:38:
Hallo,

tolle Homepage! Das freut mein Herz... Oh My!)
Viele Grüße an alle O-Town Fans und hoffentlich sehen wir die mal bei Wetten Dass... Oh My!)
 
Jessica schrieb am 18-02-2006, 19:26:41:
Hallo Ihr Lieben,

wir (früher OTW) haben 2005 ein neues Forum aufgemacht und suchen jetzt alle alten O-Town Fans oder die, die es immer noch sind. Viele von Euch denken vielleicht das es nach der Trennung ganz vorbei war aber das stimmt nicht. Dan Miller hat sein Soloalbum rausgebracht, Ashley arbeitet an seinem Album und geht bald auf Promotour (Hoffentlich auch in Deutschland) und außerdem ist er Vater geworden. Wenn Ihr mehr wissen wollt kommt doch vorbei und unterstützt die 5 bei ihren Soloprojekten oder trefft alte oder neue Leute und redet über die gute alte Zeit. Wenn Ihr Lust dazu habt, kommt auf http://www.then-and-now.de.vu und meldet Euch (natürlich kostenlos!) bei uns an.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

TAN- Crew
 
Teresa St. Johann schrieb am 10-12-2005, 21:56:47:
O-TOWN sollte dringend zu WETTEN DASS...?
Wäre das nicht ein riesen Spass?
Die würden die ganze Bude rocken,
da haut es jeden aus den Socken!
Mir würde es ganz gut gefallen,
wenn O-TOWNS töne durch die Halle schallen!
Komm schon Thomas, sei jetzt fair,
O-TOWN muss nun dringend her!
Du willst nicht? Dann hast du Pech gehabt,
dann schalt ich bei WETTEN DASS...? einfach ab!!
Tounge
Ich wollte auch noch ganz lieb fragen,
Thomas, willst`mich einmal in deiner sendung haben?
Nicht das du was Missverstanden hast,
ich will nur dabei sein als Gast!
Es würde mich hald riesig Freuen,
und glaub mir du wirst es nicht berreuen!
Smile
Dann könnte ich auch entlich O-TOWN sehen,
Ich kann euch Jungs eben nicht Wiederstehen!
Dann wünsch ich euch noch recht viel Glück,
und hoffe ihr nehmt mich dann auch mit!
Wub
EIN DANKESCHÖN FÜR EURE ZEIT,
WETTEN DASS..? MACH DICH BEREIT,
Big Grin
 
Heike Köln schrieb am 11-11-2005, 21:09:27:
Hallo,

wir haben uns gedacht das wir weitermachen. Früher waren wir OTW (O-Town-World.de) und haben uns damals entschlossen aufzuhören weil nichts mehr kam und die 5 sich getrennt haben. Lange haben wir dennoch weitergemacht bis es nicht mehr ging.

Heute haben wir uns aber gedacht wir machen ein neues Forum auf. Wir unterstützen Dan Miller bei seiner Solokarriere. Nicht das unser Forum nur aus Dan Miller besteht, nein, es ist auch genug Platz für die anderen 4. Kommt vorbei, lasst uns Dan unterstützen und lasst uns in Erinnerungen schwelgen.

http://www.miller-time-germany.de.vu

Wir freuen uns über jede Anmeldung. Natürlich kostenlos.

Danke!
 
Gerold und Tobi aus Düsseldorf schrieben am berlin schrieb am 03-11-2005, 11:59:20:
Wir wollen diese schwulen gaylords von O-town bloß nicht bei dem gabba gottschalk bloß nicht sehen, weil die sendung sonst ja noch länger wird und das deutsche fernsehen total kaputt macht Fear also lasst die hosenscheissenden milchbubies bei sich zu hause
 
filosophie.de schrieb am 09-03-2004, 18:44:22:
Juchuuuuu filosophie.de ist die
3000-te Besucherin. Auf die nächsten 3000CoolAlles Liebe von filosophie.deWinkWubWub
 
Christiane Mädge schrieb am 20-02-2004, 15:20:49:
Sehr schöne Homepage, unheimlich übersichtlich und sehr informativ.
Ich schaue gerne mal wieder vorbei.

Gruß
Chrissi
 
Werner Kielhausen Hamburg schrieb am 14-12-2003, 19:32:53:
Hallo!
Bin eher zufällig 'vorbeigesurft', aber Eure Seite finde ich super.
Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage,
ich schau gern wieder vorbei.

Gruss Werner
 
Freiburger Küken Pulcino Freiburg schrieb am 09-12-2003, 20:55:16:
Hallo Freaks ! Leider konnte ich meine Geflügel-Bundestags-Handpuppen-Wette nicht mehr bringen aber : Ich war kurz als Küken verkleidet im SC-Freiburg-Fanblock zu sehen - und so habe ich meine kleine Privat-Wette doch noch gewonnen ! ciao, euer Pulcino
 
Pulcino (Street-Comedy) Freiburg schrieb am 10-11-2003, 20:58:48:
Hi ! Grüsse an alle O-Town Fans vom bekanntesen Kuscheltier und beklopptesten Comedian Freiburgs Pulcino Küken ! Zum Thema Gottschalk : Er sollte euch einladen ! Und : Er darf nicht im Bundestag sprechen - das finden wir doof ! Da müssen wir doch drauf reagieren und : Ich habe seiner Redaktion eine total verrückte Wette vorgeschlagen, die etwas mit dem Bundestag zu tun hat und ich würde die Aktion am 6.12. bei "Wetten dass" voll unterstützen und selbst als Küken verkleidet begleiten ! Ich darf hier leider nicht die Wette verraten, sonst floppt die Sache....ciao, euer Küken
 
 [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1005] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.