Gästebuch von charts

Wählt eure 3 fav Singaaaaaaas! Erste erhält jeweils 3, Zweite 2, Dritte 1 stümme(n) ... Sonntags erfahrt hier jeweils s Ergebniss der Vorwoche!!! Gebt BÜDDE eure Email-Addy an ... THX#0D#0ATOP 3 (17.Juni-08.Juli):#0D#0A1. Jay-Z#0D#0A2. NaS#0D#0A3. 50 Cent#0D#0A

Jessi schrieb am 26-08-2003, 00:49:26:
ja, des is halt grad bissl kagge, da ich des schlecht ausm urlaub machen kann *gg* deswegen isses au leicht ueberfluesslug hier mitzumachen, da s eh erst widda in 2 wochen ausgewertet wird ... streng mich abba nachm urlaub widda an Mr. Green
cu hel

meli1 aka mümml schrieb am 25-07-2003, 19:47:08:
1.) Beyonce ft. jay-z : crazy in love
2.) the rasmus : in the shadows
3.) jean paul: get busy (solala)

@jessi: machste des nimmi so oft mitm charts voring? weils s letzt vom 17.juni-8juli war!?? Sad

hdgdl mümml^^

Mike M-Town schrieb am 19-07-2003, 15:27:42:
1.NaS
2.50 Cent