Gästebuch von Gaby & Peter

Hallo erstmal,... schön das Du Dich in unserem Gästebuch verewigen möchtest. Wir freuen uns wirklich über jeden netten Eintrag. Wir bedanken uns bei Dir in voraus,...#0D#0A#0D#0Aund verbleiben,... Gaby & Peter.#0D#0A#0D#0ADas Gästebuch bleibt bis zum 31.12.2003 OnLine ! Es wird danach unweigerlich gelöscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Manuela und Freddy Gäring (62.104.219.74) Pechbrunn schrieb am 21-11-2003, 17:13:21:
Hallo Peter !
Wie gehts,wie stehts.
Lass mal wieder von Dir hören.
Gruß Freddy,Manuela,David ,Denis.
 
Werner (217.224.205.27) 95659Arzberg schrieb am 13-08-2003, 10:18:05:
Hallo...!!

so ihr beide nun habt es ihr geschafft endlich vereint als trautes Paar,
wünsche euch viel viel Glück in eueren weiteren Leben und sollte es mal wieder klappen werde ich euch mit Paul und Julia und Spross besuchen bisdahin herrliche glückliche Jahre,man sieht sich bestimmt wieder..

Werner und Susi WubLaughWink
 
Stefan Herrmann (217.224.195.79) 95659 Arzberg schrieb am 19-06-2003, 20:20:42:
CoolHallo gaby und peter
Ihr wohnt wirklich in einer schönen gegend in der man sicherlich die nächsten 100 jahre verheiratet sein kann ich wünsch euch jedenfalls alles gute und eine schöne zukunft

Gruß Stefan
 
Werner Menzel (80.136.91.131) Arzberg schrieb am 28-05-2003, 14:16:46:
Hallo Gaby & Peter, Wub

ich wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute. Viel Jack Daniels, Musik und viel Gaudi. Sagt mal, sind denn die Berge noch da? Dann sagt ihnen mal einen schönen Gruß. Naja, alles ist eigentlich gesagt, schön wäre es wenn man sich mal wieder sieht. Zum Schluß noch einen schönen Gruß an des dicke Ding Namens RAMBO Mr. Green, denn den gibt es sicherlich nur einmal auf diesen Planeten. Eine schöne Hochzeit, und nicht soviel fressen gell! Tounge

Viele Grüße aus Arzberg, Euer Werner. Wink
 
Hirschberger Traudl (217.2.204.119) Bad Wörishofen schrieb am 25-05-2003, 11:38:10:
Hallo Ihr Zwei! Ich wünsche Euch beiden
wirklich nur das Allerbeste. Bewahrt
Euch Eure Liebe und verliert nie den
Glauben aneinander, dann kann eigentlich
schon nichts mehr passieren. Viel,viel
Glück. Hugo und Traudl
 
Dorschner Hubert (217.3.243.55) Hohenberg schrieb am 08-05-2003, 20:02:34:
Wünsche euch viel Glück!
Eure Silberhochzeit können wir ganz toll feiern, da bin ich nämlich in Rente!!Wacko
 
Manuela Gaering (62.104.219.64) Pechbrunn schrieb am 22-04-2003, 21:22:00:
Hallo Peter und Gaby!
Hey Peter Du feierst Hochzeit ohne deine Freunde ein zu Laden.
Durch zufall ins Internet beim stöbern
fanden wir deine homepage.
Ich traute meine Augen nicht.
Da sah ich den Bullen,ach das war Peter (Lach). Trotzdem wünschen wir euch einen guten Neustart für euere gemeinsame zukunft:
Gruß Manuela,Freddy,David,Denis
P.S aus PechbrunnCool
 
Katharina Kantuscher (212.184.147.153) Bad Wörishofen schrieb am 19-04-2003, 18:29:04:
Hallo ihr zwei!
Ich wollte euch bloß alles Gute im Vorraus wünschen!

Eure Nachbarin Katharina Kantuscher
 
Julia Staab (217.84.60.135) Marktredwitz schrieb am 19-04-2003, 14:10:13:
Hallo Peter & Gaby
Wünsche euch viel Glück für euere Zukunft. Wub
Und viel Spass beim Chatten. Wink
Schöne Grüße von Julia Staab Wub
 
Stefan Schönauer (217.3.246.161) Waldershof schrieb am 05-04-2003, 03:34:00:
Hey Ihr Turteltauben WubWub,

ich habe es endlich geschaft mir die Seite mal anzusehen! Da hat Paul ganze Arbeit geleistet Wacko. Freue mich schon auf Ostern bis ich Euch mal Wiedersehe!!!
Bis demnächst euer Stefan Cool
PS.: Schöne Grüße auch von Caro!! Wub
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.