Gästebuch von Harleqin

Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0ABitte schön brav eintragen. :-)#0D#0A#0D#0ADanke#0D#0A#0D#0AHarleqin

Loco schrieb am 19-03-2003, 15:04:23:
greetz Martin

Manuel hier schrieb am 17-03-2003, 17:29:22:
Servus

Schaut ja schonmal ganz gut aus. Ich hoffe natürlich das man irgendwann auch mal ein paar Bilder sehen wird.
Wie wäre es wenn am Anfang statt der bisherigen Musik einfach mal was von JBO kommen würde ( Hose runter etc.)?

Also, weiter so.

Grüße
Manuel

P.S: WER IST NANE????????????????????

Mad

P.S.S: Und warum wurde ich, Dein über alles geliebter Bruder, Dein Leidensgenosse erst als 7ter!!!!!!!!!!!! unter der Rubrik "Greetinx" erwähnt???????? Skandal!!!!!!!!!!!!

Missy Hannover schrieb am 16-03-2003, 01:20:36:
hey martin,

wow! da hast du dir aber eine RICHTIG coole page gebastelt! ich bin schwer beeindruckt!!! Smile
also ich hoffe, dass bei dir zur zeit alles gut ist und dass in deinem leben kaum noch wünsche offen sind..

ich schicke dir ganz viele grüße ins frankenland.

liebe grüße,
deine Missy *malfestknuddel*

Nane Frankn schrieb am 15-03-2003, 15:00:36:
hey lieblingsmartin!
find deine seite subba!
hab gerade bemerkt, dass ich an 4. stelle bei den geetinx steh!*freu*
wünsch dir 'n schönes wochenende!
hdgdl,..*kuntsch* (darf ich das etz noch?)
deine naneWink

markus Leckerland schrieb am 15-03-2003, 13:10:06:
super sache, muss ich sagen, da muss ich jetzt aber auch langsam wieder ein paar kleinigkeiten bei mir ändern denk ich Wink. auch die musik ist ein leckerli Cool man sieht sich und gruß an alle

Martin Zentrum der Macht schrieb am 15-03-2003, 01:29:32:
Test, wenns geht bitte schön eintragen Wink