Gästebuch von Michael Gertz

Willkommen in meinen Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
MDvF 100km nordlich von Berlin schrieb am 27-03-2001, 19:52:39:
Das heiá "disqualifiziert".
 
MDvF none schrieb am 24-03-2001, 22:03:12:
Ick bin Winner!!!
 
Mattilein Puff schrieb am 23-03-2001, 13:09:18:
Rechtschreibung bei den charts, sonst nich so gut
 
MDVF M_V schrieb am 17-03-2001, 21:01:40:
Ick bin winner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
MDVF M_V schrieb am 10-03-2001, 22:31:34:
hast geniale fehler auf deiner seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
 
Mister B Berlin schrieb am 10-03-2001, 10:06:51:
Ich hab zwar nichts gegen Musik, aber gegen so einen Schrott (das ist ja nicht mal das echte)
 
M. Anonymus Neustrelitz schrieb am 10-03-2001, 10:03:16:
Die Seite ist der blanke Horror.
("Ich freue mich über jeden Gast, den ich hier willkommen heißen darf."
Es weiß natürlich niemand, wie die Himmelsrichtungen heißen.
Also: So einen Müll hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
 
- Anne alias Mischell - Berlin schrieb am 08-03-2001, 15:03:04:
Hi,
danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch. So also meine Frage, würdest du damit einverstanden sein das ich dich in meine Top10 aufnehme? Wenn du nich weißt was das ist, dann schau es dir doch einfach in Ruhe an. So nun zu deiner Homepage also du Musik ist richtig geil aber die einzelnen Seiten sehen noch etwas langweillig aus. Naja vielleicht arbeitest du ja einfach noch ein bichen drann?! Aber so im großen und ganzen ist die Homepage doch schon richtig gut. Gez. - Anne alias Mischell -
 
witheangel potsdam schrieb am 08-03-2001, 11:36:13:
Hallöchen, süße Musik im Hintergrund. Deine Page ist okay! Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei? Bis dann ciao
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.