Gästebuch von Call a cook

Wir freuen uns über jede Mitteilung!

Frank Eckhold Altlandsberg schrieb am 15-06-2003, 12:33:55:
Hallo Jan und Kati,

viele Grüße von Kerstin und Frank aus Oldcountryhill.

Super Fotos haben wir uns angesehen,
bleibt gesund und munter
viele Grüße nochmals
Frank & Kerstin

die kleine/große Natalie Nogler deutschland, münchen, solln,im zimmer über der tür schrieb am 12-06-2003, 20:41:08:
Hallo ihr beiden schnucki-putzies.
ich bin die natalie (wenn ihr euch noch an mich errinern könnt) hahahaha. wie gehts euch? EINE TOOOOOOOOOLLLLLLLLLEE seite habt ihr gemacht. Wie gehts eurem ENGLISCH? viel glück noch. ich hab euch lieb, Natalie Smile

Mutti u. Papa Schuster schrieb am 12-06-2003, 10:45:37:
Haben Eure Fotos gesehen, ist ja super aber leider zu wenig aus der Stadt San F. , ansonsten alles ganz toll.
Wünschen weiterhin viel Erfolg , weiter so.

Grüße von Mutti und Papa

Dein Bruder schrieb am 04-05-2003, 17:55:17:
Hi
habe mir eure seite reingezogen.Kann nur sagen:TOP!!.weiter so.Laugh
Jens

Kommentar: