RSC Breisgau Beasts e.V.

Herzlich Willkommen im Gästebuch des RSC Breisgau Beasts e.V.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Moosi schrieb am 30-07-2004, 13:38:55:
ole Ole...
der Moosi fährt in 10 Min nach Teplice... bissel Hockey spielen, ein paar Nutten vögeln, und ne geile blonde Tschechin mit nach Hause nehmen... die seht ihr dann beim nächsten heimspiel...

Hey, Wendel du serbische Buschhure, hiermit erntschuldige ich mich für morgen und nächsten Samstag...bin quasi auf Geschäftsreise.

Moosi
 
Schorle32 schrieb am 27-07-2004, 20:34:03:
Der wird kommen, früher oder spääääääter
 
sadf schrieb am 23-07-2004, 17:23:40:
Gibts noch nen spielbericht zum spiel gegen deggendorf?

grüsse
 
#32 schrieb am 23-07-2004, 11:04:02:
Im Forum ist der Spielbericht, Computerprobleme beim Webmaster....
 
Schorle32 schrieb am 22-07-2004, 15:08:49:
@assi: Läuft wohl darauf hinaus. Aber vielleicht tun wir ja jemanden auf, der was gebrauchtes hat...
 
ASSI schrieb am 21-07-2004, 16:16:44:
Unsure wenn ich in euer neues jugendteam eintrete wollt ich fragen ob ich im tor meine schoner selber kaufen muss?
gruß
ASSI the WALL
 
Anton #15 düsseldorf schrieb am 21-07-2004, 12:23:54:
Grüße aus düsseldorf, möchte mich im Namen der Mannschaft nochmal für die Erfrischung nach dem Spiel bedanken und euch alles Gute und viel Glück für den rest der Saison und im nächsten Jahr wohl auch in der ersten Liga wünschen. War immer sehr geil in Freiburg. Jetzt müßt ihr gegen unsere erste zeigen was ihr könnt
 
Butzi Gailer - Homosexueller Hamburg Fuckin City schrieb am 20-07-2004, 14:19:57:
Moinsen Jungs
Gratulation auch von mir - so langsam darf der Vodka kalt gestellt werden!Komme auf jeden Fall zur Meisterfeier.Gruß vom Diplom Meisterverführer
 
Franky schrieb am 19-07-2004, 19:30:59:
Danke Jungs für das geile Wochenende und das beste Geburtstagsgeschenk, dass Ihr mir machen konntet!!!
Meinen allergrößten Respekt an die Neun die dabei waren und die vier Punkte mit nach Hause brachten! Das war eine riesige Mannschaftsleistung!!!
 
#1 Habbelrath schrieb am 19-07-2004, 14:45:52:
Jou, Glückwunsch aus Kerpen.Ihr habts auch verdient aufzusteigen. Ich denke ihr seit auch durch. Wenn man sich mal das Restprgramm von den ersten Drei und die Punkte anguckt. Da müsste schon ein Wunder geschehen. Aber wir kommen ja noch mal zu euch. Freuen uns drauf, aber wollen euch noch was ärgern Mad
So, hier mal en Link zu unserer örtlichen Presse, was die so schreibt zum Spiel:

http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1086523977931

Bis dann....
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.