Strauchis Gästebuch

Schön das Du mal hier reinschaust.Schreib doch bitte ein paar Zeilen wie Dir meine Homepage gefällt.Kritik oder Lob.Trau Dich ruhig :-)Kannst aber auch einfach was anderes schreiben.

Kunde RB Bayern schrieb am 28-03-2003, 13:16:36:
Hi,
nicht schlecht, jetzt weis ich , das ich beim Strauchi nicht nur meine Hardware bekomme, sondern auch notfalls noch meine Brille.
Zumindest wenn ich Brillenträger wäre Laugh !!!
Gruss aus Bayern
Rene

Judge schrieb am 26-03-2003, 11:50:05:
Also ich bin definitiv nicht Blond, aber ich habe den Link auch nicht gesehen... Ist ja ne Optiker Seite.. Ich glaube das ist beabsichtigt, von wegen "So blind, Du brauchst ne Brille" LaughAber ansonsten: Mach weiter so....
Andreas

schwägerin steffi bartolcity schrieb am 26-03-2003, 08:54:00:
hallihallo...
die blinde hat euergästebuch gefunden...ist aber auch etwas schwer für jemanden der so hellblond ist wie ichWacko...ja dann...bis zum nächsten familytreffen..Sleep..macht es gut..WinkSTEFFI