Gästebuch von familienhund


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [3] 
Yvonne / schrieb am 24-07-2001, 20:06:53:
sehr gute hp aber meine ist auch nich schlecht du kannst ja aucvh mal auf meine gehen!!!!!!!!l
 
Tine Oelsnitz im Vogtland schrieb am 23-04-2001, 12:31:25:
Hi Lothar,so vomersten Eindruck finde ich deine Hompage sehr gelungen.Hab nur ein paar Probleme mit dem Anzeigenzeugs ganz oben.Ist aber auch nicht so wichtig. Interessiere mich sehr für die Cockis bzw.für einen davon. Hoffe das mit dem Geld von meinem Opa klappt.Falls du noch andere Angebote für mich hast würde ich mich wahnsinnig freuen.Preisgünstig wäre gut. Muß auch nicht unbedingt ein Cockerspaniel sein.Nur klein sollte er bleiben,also kein Schäferhund oder so in der Art.Auch ein Mischling wäre o.k. Bis bald.Bussi Tine
 
FRANZ Nirgendwo schrieb am 06-03-2001, 19:19:54:
Huuuuhuuuu....hast ja da 'ne tolle HP, davon kann mein Hund noch eine ganze Menge lernen. Es freut mich, das endlich mal jemand auf die Idee kommt und so eine sinnvolle HP einrichten!!! Ich werde mich in nächster Zeit per E-mail mit ihnen in Kontackt setzen, hoffe es lohnt sich.....
 
 [ ] [3]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.