Caro´s Gaestebuch

Hi ihr,#0D#0Atragt was ein, sonst...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
ich selbst huirer schrieb am 27-03-2001, 12:03:38:
haha witzig .-)
 
MANNIE schrieb am 20-03-2001, 19:07:54:
Hallo Caro!
Sophie (alias efi.bifi,...)ist in 2typen verknallt:
jungdrache leopold und Waldemar(der perversling)Bis Morgen,Laura
Ps:Kind,kurir dich mal richtig aus, ja???!!!!!
 
Sabine:o) Waggum schrieb am 20-03-2001, 16:53:57:
Hallo Caro wir sehen uns morgen !!!
Tschüß SabineOh My!)

PS: Hast du Speedy inzwischen nochmal gesehen ?
 
nina meine schrieb am 15-03-2001, 20:25:54:
hi caro!!!
schreib auf deine homepage auch mal was über dich!!!
h.d.g.d.l. nina
 
Manni schrieb am 07-03-2001, 20:22:13:
Voll Correctly!!! 1+1=2, oder??Mathesmatiker!
Mach doch mal das gästebuch mit Smilies, wie ich!
 
laura schrieb am 06-03-2001, 16:18:15:
es war einmal eine Schule, mit sehr eigenartigen Lehrern...
Der erste grapschte sich ununterbrochen an den Popo
Die zweite hatte in ihren Wortschatz an die zwei Wörter parat:quasi und -ein doofes grinsen Smile
 
LAURA schrieb am 01-03-2001, 13:20:34:
HI caro!
is ja schon ganz okay!
***grapschi würde sich bestimmt freuen das du so eine gute informatikerin bist!!!
*GRAPSCH*
will ja nicht wissen wie seine pfoten riechen....
trag dich mal wieder in meins ein:
www.lauramatthies.de.vu oder
www.dj-tomekk.de.vu !!!!!!!!!!!!
 
LAURA schrieb am 01-03-2001, 13:19:30:
HI caro!
is ja schon ganz okay!
***grapschi würde sich bestimmt freuen das du so eine gute informatikerin bist!!!
*GRAPSCH*
will ja nicht wissen wie seine pfoten riechen....
 
Sabine:o) xxx schrieb am 27-02-2001, 18:09:15:
hier ist dein vermutlich erster gästebuch-eintrag:
deine homepage ist doch schon gar nicht schlecht, fehlen nur noch ein paar "private" sachen und dann kann sie sich doch schon sehen lassen.kann sie jetzt zwar auch schon aber du weißt ja was ich meine.
Viele Grüße SabineOh My!)
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.