Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
wer wohl (145.254.243.109) schrieb am 01-08-2003, 14:26:40:
Häusleseite wurde aktualisiertMr. Green
 
cZecH (213.54.235.185) schrieb am 22-07-2003, 23:28:09:
jo snow.. du hast da wohl recht.. aber soll i mal ehrlich sein... des aktualisiern is net meins... i mach VIEEEEEEL lieber einmal ne hp und dann is se mir egal.. i bin viel zufriedener damit einmal a geiles design zu erstellen und dann die hp perfekt zum laufn zu bringen, wie die immer aktualisiern weil dess is dann kinderfasching und is stink langweilig.. klar.. es muss sein.. sonst kann ma sich a hp schenkn.. aber is nu mal so Tounge sorry.. i schau nomml dass i was versprech.. i hab etz die eon page mim bomml zamm endlich vertiggebracht (www.eon-online.de.vu)...und etz hau i bei UNS mal an Vote irgendwo nei.... dass mal abwechlsung nei kommt.. i max etz mal hoch professionell und wenn i die ganze hp umbaun muss.. mir egal.. bevor i da vor hock und nix machh.. hajo... wenn ihr etz den etwas kompliziertn sautzbau kapiert habt.. dann jo.. dann wisst ihr was kommt... kann allerdings etwas dauern.. weils eben kompliziert is was i vor hab... Laugh
 
snow (80.132.88.170) schrieb am 17-07-2003, 07:05:41:
also ich muss mich hier mal schwer beschwerenCool!
des mit dem öfters updatet war wohl ein griff ins klo! weil weder bomml noch der czech ,der uns des versprochen hat, haben was gemacht!
die site is immer noch alt und langweilig!Sleep
an der site wurde nix geändert, nix neues gepostet und nix neues geupdatet oder hochgeladen!Mr. Green
ich weiß ich kritisier hier viel, dabei weiß ich netmal wie mans besser machen kann... aber ich denk euch fällt scho noch was einOh My!)
cu snow
 
rEapEr (80.132.80.4) schrieb am 13-07-2003, 22:34:51:
lol 2 leute sin im forum angemeldet
 
cZecH (213.54.197.223) schrieb am 03-07-2003, 18:49:35:
ALSO!
I hab etz a Forum
bidde ALLE anmelden
und i hab neue downloads druff gmacht Wink
 
cZecH (213.54.196.132) schrieb am 03-07-2003, 13:38:51:
ähm... demo.. meinst du i bin dumm?
aber i schau mal dass i des hinbekomm, und mal interesannter sachn hochladn Tounge
hab ja etz zeit
 
Demo (217.81.201.161) schrieb am 03-07-2003, 12:44:36:
Das mit den dlds liegt nich an geocities das liegt an deinen Künsten ^^
ich geb dirn tip wa geocities nich mag zum hochladen:
*.exe; *.rar; *.ace; *.tar; *.bin (komm ja nich auf die idee n iso auf geocities zu laden weil 700 MB passen sicher nit auf 15 oder 25 MB Webspace Big Grin)
 
cZecH (213.54.196.132) schrieb am 03-07-2003, 12:06:22:
des mit dene downloads is a weng kompliziert, weil die gehn alle net so wirklich... liegt aber an geocities
 
cZecH (213.54.196.132) schrieb am 03-07-2003, 12:04:47:
Ja Ja.... Cool
 
snow (217.5.71.58) schrieb am 03-07-2003, 06:51:18:
nochn tip von mir:
wie wärs mit a paar mehr downloads?
wie wärs mit angesagte bands vorstellen?
ich mein etz mal allgemein a weng mehr vom aktuellen der welt reden.
nur'n tip am rande LaughCool
mfg snow
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.