Gästebuch der www.navi-info.de



Willkommen in meiner Kajüte, wenn Du schon mal hier bist, dann trage Dich doch auch bitte im Logbuch ein. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
Santi...öÖ schrieb am 22-01-2009, 16:59:48:
öÖ lol
 
kerstin renner schrieb am 14-08-2006, 09:12:05:
Rolleyes
 
Lars Niederlande (Holland) schrieb am 16-07-2006, 13:23:51:
Ahoi ich bin das erste mal hier und will mal gucken was hier so los ist !Ist es spannend ? ich weiss es nicht !!Ich denk ich werde mal an bord gehen und anmustern dabei hoffe ich auf nette menschen zu treffen !!!
 
Webmaster schrieb am 12-01-2005, 23:51:28:
Big Grin na , wundert mich ja, das es das Chatschiff noch gibt..
 
lady_of_the_devil haltern am see schrieb am 13-12-2003, 00:30:18:
huhu wirklich ne super seite Wink
 
falscheBlondine Straubing schrieb am 03-10-2003, 01:58:31:
Hallo Kapitän,

ich wollte dir nur vielen Dank sagen, für die nette Seereise, dich ich mitmachen darf.


An den Rest der Crew:

Lasst den Chat in Ruhe. Das ist ja zum aus der Haut fahren, alle Augenblicke funktioniert hier etwas nicht, entweder man kommt erst garnicht in den Chat, oder man wird gesehen u. gelesen, aber selber sieht man nichts, oder es funktionieren die Handlungen nicht. Wollte euch das nur mal gesagt haben. Also lasst die Finger davon. Fear.

Mit freundlichen Grüssen

falscheBlondine

P.S. ich an eurer Stelle würde mal auf das Hören, was euch die Leutchen hier so mitteilen. Denkt mal darüber nach, falls ihr das könnt
 
Katja Schmidt Leipzig schrieb am 23-09-2003, 17:04:11:
Hallo ich wollt nur mal sagen das der Chat super ist!Ich hab in letzter Zeit immer das Problem wenn ich in den Chat möchte das mir gemeldet wird"Server nicht gefunden"oder"Seite kann nicht angezeigt werden".Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich das Problem beheben kann?WubSmileSadMadSadSadWink
 
Heidi / frustinchen 1961 schrieb am 16-09-2003, 19:09:09:
Tja was soll ich sagen.
Denke Ihr solltet Eure Seiten mal überarbeiten, denn unser schönes Schiffsdesign ist ja nicht mehr aktuell nachdem man es uns genommen hat!

Was hat das hier denn nun noch mit einem Schiff zu tun? Dieses kalte Design erinnert einen eher an ein Badezimmer.

Muß sagen bin auch sehr enttäuscht seit ich das Paket gekauft habe und denke wirklich man sollte uns das Geld dafür zurückerstatten.

So oft ging der Chat gar nicht, die Handlungen funzen nicht, der Rang geht nicht weiter, Fotoräume werden umgewandelt... das habe ich so nicht gekauft!!!!!

Finde das alles sehr traurig...
aber die Meinung der Chatter interessiert die Lycos verantwortlichen eh nicht....

Und noch was... einige Eurer Navis haben voll ihren Job verfehlt...

Mit den allerfreundlichsten GrüßenCool

frustinchen1961/Heidi
 
nöööööööö geht euch nix an schrieb am 05-07-2003, 10:27:00:
ES REICHT!!!!!FearFear
Wieso kann ich schon wieder keine Lb`s machen????Ständig strenge ich mich an nen paar geile lb´s zu machen und ihr idioten seid zu doof die zu speichern!!!!!!!!!MadMad
 
Rebecca.Stanicki Lauchhammer schrieb am 04-07-2003, 15:41:20:
FearFearFearFearFear
Ich bin mal wieder stinksauer!!!!!Erstens hat euer sch... Cat probleme mit leerzeichen und zweitens ist er sch...! Ich habe versucht einen Lb zumachen und plötzlich kam ich seie nicht eingeloggt, wie bin ich dann bitteschön in den Chat gekommen?????MadMadMadMadMad
Bemüht euch mal etwas mehr und bietet mehr an.
Ich hatte recht, immer wenn ihr den Chat
"aktualisiert",geht nix mehr!!Super!!!!Entweder ihr ändert was oder ihr werdet viele Kunden verlieren!!!!Mad
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.