Gästebuch von cybersnoppy

[ ] [4]
Michael Gertz Neustrelitz schrieb am 01-06-2001, 16:40:52:
Hi
Coole Page,ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei und vergess bitte mein Gästebuch nicht.
MFG Michael Gertz

Dana Nieder-Olm schrieb am 09-03-2001, 17:03:04:
Huhuuuuu Jan! Deine Homepage ist echt süß. Komliement!Haste gut gemacht! Bin stolz auf dich. Mach weiter so.
Ich habe dich lieb.
Dana

Torsten Bielstein schrieb am 02-03-2001, 19:53:38:
Also Jan!Ich muß ja sagen nicht schlecht die Seite.
Ich will hoffen das Ich bald auch zu den Onlinefreunden gehöre.
Bis denne mal
Fuli74(Torsten)

Kathi Frankfurt schrieb am 27-02-2001, 18:39:58:
Ich hab mir gedacht ich muss hier was reinschrieben, weil wahrscheinlich sonst keiner auf die idee kommt *gggggggggggggggggggg*!!!

P.S.:Eigentlich ist er ja ganz nett!

[ ] [4]