Gästebuch Discofox Tanztreff



Wir freuen uns über jeden ernstgemeinten Eintrag in unserem Gästebuch.#0D#0AVielen Dank, dass Du Dich eintragen möchtest.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Ilona Neumann Moers schrieb am 03-03-2004, 21:39:50:
Hallo ihr Lieben,
hier ist nun mein versprochener Eintrag in das Gästebuch. Arnd und mir macht es viel Spaß uns mit euch zu bewegen und auch nette Quätschchen zu halten.
Wir hoffen, dass der gemeinsame Spaß noch lange andauert.
Bis baldWink
 
Achim 47138 Duisburg schrieb am 07-12-2003, 15:59:47:
SmileWinkWink
 
Andreas Moers schrieb am 21-03-2003, 19:17:40:
Es herrscht die rabenschwarze Dunkelheit, auch Nacht genannt.
ich bin hier draussen auf diesem Huegel - wo mich noch niemand fand.
Als koennte ich ihn dir holen - der Mond ist so nah.
Doch, was wuerde es nuetzen? Denn du bist nicht da.

Die Geraeusche der Nacht sind eingeschlafen - um mich herum nur noch schwarz.
So sitze ich auf diesem Baum, den der Huegel immer noch nicht bezwungen hat.
Ich sehe nach unten - und die Realitaet will nicht, dass ich es mir glauben lass.
Denn dort unten bist du .. du liegst friedlich mitten im kniehohen Gras.

Ich schrecke hoch - diese Melodie - ein Lichtstrahl im Nichts, war sie vorher schon da?
sie steigt langsam aus den Graesern empor, wohl seit dem Augenblick - da ich dich sah.
Mein Blick haftet an dir fest und, deine Augen schlagen langsam auf.
Der Mond spiegelt sich darin und verschwimmt .. mein Gedanken schreien mich an "Lauf!"

Langsam erhebst du dich aus dem Gras .. und, dein Tanz beginnt.
So sanft deine Bewegungen - so anmutig bewegst du dich im Wind.
der Wind? Wo kam er her .. so verschwimmt mein Denken im Traum.
Wie gerne wuerde ich etwas zu dir sagen und heruntersteigen von diesem Baum.

Du wiegst dich in der Dunkelheit - begehrenswert - deine Augen, die sich zum Mond heben.
Langsam loese ich mich auf und ich werde zu nichts - der Schatten beginnt sein Leben
Existenzlos verschwommen falle ich vom Baum - hernieder zu dir - um dich herum.
Immer und immer naeher komme ich dir .. unsichtbar, koerperlos und stumm.

An dich angepasst fahre ich deine Bewegung nach, wiege mich sanft mit dir mit
ich umfasse dich voellig folge dir sanft bei jedem Schritt
Du siehst mich nicht .. vielleicht - spuerst du mich denn nicht?
Der Wind, ein gruener Huegel - und wir 2 .. mittem im Mondlicht
So tanze ich mit dir unter dem Sternenhimmel, der nicht weit ueber uns thront
langsam greife ich nach dem Mond ..
 
karin schrieb am 14-03-2003, 20:11:03:
ich bin seid den sommer dabei , es macht mir sehr viel spass.Smile
 
Sebastian schrieb am 12-03-2003, 21:50:32:
aha, das ist ja eine ganz nette seite für "tanzende". schade das ich nicht in der nähe wohne, sonst würde ich doch glatt mitmachen...Wink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.