Gästebuch von Serious-Technology.de



Willkommen im ernsthaften Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch! :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [133] 
Herbert schrieb am 29-01-2015, 11:01:04:
Versuch doch die Wasserspaltung mal mit einer Influenzmaschine um ohne großen Aufwand hohe Spannungen zu erzeugen.
 
$!cky Frankfurt schrieb am 24-01-2014, 15:09:17:
Hi Omni! Schreibe mich mal an, würde gerne etwas plaudern. Ist lange her Smile War eine schöne Zeit bei den Poststars. LG $!cky (Frank)
 
Jaxon schrieb am 03-02-2013, 03:45:02:
eine ernsthaft gute seite, immer weiter so. Smile
 
Melinda schrieb am 23-04-2012, 11:06:16:
Hallo,

eine echt nette Seite mit tollem Inhalt und super Design.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Sommerreifen
 
Jenna schrieb am 22-10-2011, 11:04:42:
Vielen Dank für deine Seite.
Endlich mal Erklärungen, bei denen man nicht nach zwei Zeilen das Gefühl hat, man hätte es mit einer Fremdsprache zu tun Wacko
 
EinFän schrieb am 03-10-2011, 21:44:00:
Hell Yeah!!

Now ALL Hail this page!

ST ist ja wohl die beste elektrobastelseite, die gibt Happy

der humor ist perfekt, die schaltungen gut erklärt und sehr hilfreich, lob, mehr fällt mir nicht ein^^

ich liebe diese seite Wub
 
Catastr0Ph3 schrieb am 07-06-2011, 22:10:48:
Hallo!
Ich find die Seite echt gut. Es fehlen allerdings ein paar Bilder ungefähr ab hier: http://www.serious-technology.de/Ernsthafte%20Kaskade.htm#Die%20einfachste%20Kaskade
MfG Catastr0Ph3
 
niemand schrieb am 07-02-2011, 18:10:34:
jetzt mal ernsthaft:
Meine Webseite
ist doch viiieeelll besser!!!
 
Heinrich Schweinfurt schrieb am 28-12-2010, 11:46:51:
Hallo erst einmal. Wie finde ich Menschen, die mir helfen, ein Gerät zu bauen, mit dem man ohne bewegte Teile Strom bereitstellen kann in der Größe von 5 Kw.? Nee, ich bin kein Spinner, nur ein Mensch, der beim Denken keine Grenzen kennt.Denn es ist machbar, so ein Geät zu bauen und somit zu helfen, die Welt etwas angenehmer zu gestalten.

Liebe Grüße
Heinrich
 
Ein Leser schrieb am 05-10-2010, 18:35:27:
Hallo! Erst einmal großes Lob für deine Seite. Gute experimente, auch gut erklärt. Eine kleine Kritik hätte ich trotzdem: Du verwendest das Wort "ernsthaft" einfach zu häufig und auch völlig falsch. Das meine ich ernsthaft!

Nicht böse sein, aber bei der ernsthaften Kaskade wirds auf der Seite ernsthaft übertrieben. Da gibt es ernsthafte Wandler, ernsthaft Sicherheitsregeln und sogar ernsthafte Hochspannung... rund 30mal ernsthaft. Das ist nun schon wieder nicht dein Ernst, oder?
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [133] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.