Mr. Kings Gästebuch

Brumm Brumm Brumm.............#0D#0AHinterlasst mir bitte einen Eintrag wenn Ihr schon mal da seit. ;-)

Matulka Birgit Thörl-Maglern schrieb am 09-05-2003, 12:11:09:
Hi !Wink Kennst mich noch ? Ich bin es ! Birgit ! Aus Wölfnitz ! Dort, wo dein Bruder wohnt ! Mein Verlobter und ich haben die Adresse von Ernstl bekommen, und da wollten wir uns natürlich auf Deiner Homepage verewigen ! PS.: Bin am 4.5.03 Mama geworden ! Schöne Grüße Birgit, Martin (mein Verlobter) und Marco (unser Sohnemann) ! Also noch viel Spaß auf der Harley ! Vielleicht sehen wir uns ja am FaakerSee ! Übrigens 70.000 Anmeldungen zum Harleytreffen bis jetzt ! Okay ! Ciao ! Cool

Bauer Wien schrieb am 17-03-2003, 17:12:42:
Hallo Wastl
Gelungene HP,wußte nicht das du so ein Kraftlackl bist.Schaust so zierlich aus."ggg"
mfG Rudi (Cafe Maria)Wink