Gästebuch von biologie

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [59]
Sabine schrieb am 13-02-2008, 15:29:14:
habe gerade mal die aktuelle pc klausur an sahrens@umich.edu gesendet. hoffe nur das is ne aktuelle emailadresse...?

tolga schrieb am 24-10-2007, 23:26:05:
@sagschnet
hier passiert so lang nix, solang niemand von den neuen auch mal neue sachen schickt!!! ist ja alles aus den alten semestern (auch die profs wechseln hin und wieder mal die fragen)
alle wollen nur haben, aber selbst nix dafür machen, dass der kraam hier aktuell bleibt!
es hat sich viel verändert an der studienordnung, sorgt IHR neuen dafür, dass hier die "neuen" sachen rein kommen!
ansonsten...
danke basti für deine super leistung hier!!! wie immer weiter so!

ich schrieb am 21-08-2007, 21:05:30:
wäre sehr dankbar über ein beispiel für das biochemie-grundpraktikums-protokoll.

lg andi

sagschnet schrieb am 15-07-2007, 18:52:23:
passiert hier überhaupt noch was oder is die seite fürn a***?

Helge Darmstadt schrieb am 18-01-2007, 21:52:00:
Hey,
ich brauche das Passwort für die sachen von mibi, genetik und physiologie. wie bekomme ich das denn?? kann mir das jemand per mail schicken?

mfg, helge

[ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [59] Zurück zur Homepage